Frage von jamyando, 61

Bitte hilfeeee steht mein anleiter auf mich?

Hallo und schonmal vielen Dank für eure Einschätzungen ..es geht um meinen 3 Monate jüngeren Ausbilder(22). Ich kenne ihn nun seit 1 Jahr und 8 Monaten ..ich habe 1 Jahr ein Praktikum in meinem jetzigen Ausbildungsbetrieb absolviert..seit 8 Monaten bin ich nun in der Ausbildung ..er ist einer meiner anleiter mit dem ich von Anfang an sehr gut klar kam ..seit kurzem ist es aber anders geworden ..ich habe ihn nie so gesehen da er eigentlich nicht mein Typ ist und ich eine gewisse Distanz halte zwischen Vorgesetzten..Siezen uns auch obwohl wir uns super verstehen ..wir arbeiten dort nicht permanent zusammen, da wir mehrere Orte haben wo wir angestellt sind ..war nun länger nicht mehr mit ihm eingeteilt bis es letzte Woche soweit war ..da ist es mir aufgefallen wie anders es zwischen uns war als sonst .. Ich unterhielt mich mit einer Anleiterin mit der ich auch sehr dicke bin ( die beiden sind auf einer Ebene und schon lange befreundet privat ) er kam dazwischen und bekam mit das ich Geburtstag hatte . Er umarmte mich freudig und wünschte mir nachträglich alles gute .. (Wir Dürfen unsere Vorgesetzten nicht umarmen umgekehrt auch nicht , nur Hände schütteln) habe mir aber noch nichts gedacht .. Dann meinte er später (waren in den Situationen nie alleine ,andere Azubis immer dabei ) "ich habe sie lange nicht mehr gesehen und sie haben sich nichtmal gemeldet" ( er sagt sowas immer in einem "spaßmäßigem Ton" )ich : sie sich auch nicht tz ..er: meldet sich die Queen bei seinem volk?(er meint sowas immer aus Spaß also nicht eingebildet)dann fing es an das er mich wirklich ständig neckte (schubsen,Bein stellen, seeeehr viele Berührungen wo es geht an arm Hand Schulter) zB. Vergleichte er die Größe unserer Hände ) versucht mich immer aufzuziehen z.b " wenn ich sie sehen würde,würde ich auch wegrennen" und lacht dann ..wir haben wirklich fast non stop "blödsinn gemacht g" viellllll gelacht .. Er schlug mir auch oft mit Handtüchern ins Gesicht aus Spaß ..später war ich konzentriert etwas am machen da kam er von hinten ist ein wenig gestolpert und hielt sich an mir fest und dabei hielt er leicht eine meiner Hände ( er hielt sie von unten an meine ) 4 sek lang .. Mein Herz klopfte wie wild ..kann seitdem nur noch an ihn denken :( versucht bei jeder Gelegenheit mich zu berühren und zu necken ..das Sagte mir auch ein anderer Azubi "ich glaube der steht auf dich " ich hab mich fast an meiner Spucke verschluckt :D er macht das übrigens nur bei mir das hab ich schon abgwcheckt ..habe jetzt aber Angst das ich Zuviel reininterpretiere ..könnt ihr mir sagen wie er sich verraten könnte das er mich wirklich mehr als nur mag???

Antwort
von Mimilovelala, 42

Naja. Ich denke es muss nicht alles extra sein. Kann ja sein das er ein paar Sachen extra macht aber das andere passiert. Ist halt Schicksal. 

Ist jetzt zwar keine besondere Hilfe aber ich denke er mag dich sehr. Aber lieben tut er dich jetzt nicht :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 37

Achte mal auf seine Körpersprache.. hab heute bei youtube ein sehr interessantes viedeo über Körpersprache von verliebten Männern gesehn..

Das war von Petra Fürst..

Kannst ja mal nachschauen, ist sehr hilfreich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten