ich nehme jetzt seit einem monat die pille nicht mehr weil ich sie abgesetzt habe... und nun habe ich das problem das mir die brüste wehtun hauptsächlich die brustwarzen,ich brauch nur einmal dagegen kommen und das tut höllisch weh..ich bin 18 vlt liegt das am wachstum wo ich aber keinen unterschied sehe..kann mir jemand helfen?
Antworten (5)
-
3Antwort von
honey1989honey1989
stehst du vor deiner periode oder hast du sie grade dann kommt das wohl mal öfters vor hatte ich auch schon mal geht wieder weg =)
-
2Antwort von
Alex1608Alex1608
Ich bin mir sicher, das hängt nicht mit dem Absetzen der Pille zusammen. Ich habe das Brennen auch ab und zu. Dann streiche ich eine Brustwarzencreme (gibt es für Frauen die gereizte Brustwarzen durch das Stillen haben) drauf und vermeide Reibung (Pflaster drüber). Nach 3-4 Tagen würde ich dann aber doch zum Doc gehen
-
0Antwort von
biokybernetikbiokybernetik
Dein Becken steht schief! Mit Hilfe der Reflexzonentherapie Übung 7 (Gebärmutter, Becken, Eierstöcke http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/Biokybernetik26.htm die Schmerzen sofort beheben.
Auch vor der Periode darf es nicht wehtun! Es ist auch hilfreich, wenn Du die Brustwarze zwischen zwei Finger nimmts und vorsichtig reibst. Wenn Du es richtig machst, wird die Brust weich und angenehm und die Schmerzen verschwinden. -
-
0Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Wenn du zwischenzeitlich GV hattest, würde ich mir sorgen machen, mir taten auch die Brüste unheimlich weh, da ging ich zum Frauenarzt und blubbb... im 3. Monat schwanger.
nein nein das kann nicht sein habe und hatte keine partner;)aber danke für deinen rat ;)