1

Bitte hilfe zu meinem ANimal Crossing wild world?

Frage von xxlenchen xxlenchen

Also ich wollte Wi-fi Connection machen und immer wenn ich eine testverbindund machen erscheind das (Wlan Allnet) : Fehler-Code: 51300 Keine Verbindung zum Access Point möglich. Bestätige die Verbndungseinstellung der Nitendo WFC sowie die Einstellungen des Access Points!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Salat1997 Salat1997

Also diese Frage wurde schon echt oft gestellt.Hab sie immer beantwortet.Also du kaufst dir für dieses Prob. am besten einen Wi-Fi USB Connector.Der kostet 39,99 Euro .Denn hab ich mir auch vor einer Woche gekauft. Wenn du also echt oft mit deinen Freunden spielen möchstest,dann kauf dir am besten dieses Teil.Funktioniert auch echt.Manchmal ist aber die Verbindung überlastet ,dann klappts nicht.Geht aber meistens.Probiers aus.LG Sarah(Salat1997)

• 0
    Antwort von MsAnimalani MsAnimalani

Konfiguriere doch einfach deinen DS nochmal. Hast du alles richtig eingegeben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.