2

Bitte Hilfe Zahnarzt/Angst

Frage von onurkizil onurkizil

Hallo und Guten Tag,

Heute habe ich einen Zahnarzt und mir werden 4 feste Zähne gezogen weil sie zu viel wachsen.Da ich sehr Angst von Schmerzen habe wollte ich euch mal fragen ob sie eine Vollnarkose machen würden ich bin 13 Jahre Alt und bin dei der AOK Versichert.

Denkt ihr sie machen es ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Wenn du sehr große Angst hast und einen netten Arzt, dann machen sie auch Vollnarkose, kann aber sein, dass man einen Aufschlag selbst zahlen muss. Bei einer Freundin von mir hat man aus dem Grund auch Vollnarkose gemacht, als sie ihre Weißheitszähne gezogen bekam (weiß nur nicht ob sie dann noch was zahlen musste). Allerdings sei dir über die Risiken einer Vollnarkose bewußt, örtliche Betäubung hat weniger Risiken.

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

wenn Du den Termin heute hast,dann hättest Du eher mit dem Zahnarzt darüber sprechen müssen.Aber Du brauchst keine Angst zu haben.Sie machen eine lokale Anästhesie.D.h.die Stellen werden mit Spritzen betäubt.Du wirst nichts davon merken.Du merkst den Einstich,aber es ist,als wenn Du Dich mit einer Nadel pickst.LG und habe keine Angst

• 0
    Antwort von OySashaOy OySashaOy

Bei einer Vollnarkose hättest du schon früher bescheid sagen müssen.. Mindestens ein oder zwei Tage vorher.. Ob du was bezahlen musst,oder ob es die Krankenkasse übernimmt weiß ich nicht.. Aber Erwachsene müssen irgendwas zwischen 100 und 200 Euro bezahlen soweit ich weiß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.