Bitte Hilfe.. Wie soll ich das anpacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:D jaja das Internet und seine Vorschläge ^^
Frag sie doch einfachmal ob Sie lust hat etwas mit dir zu machen. Wenn Sie ja sagt dann kannst ja weiter schauen. Gut mit der Hand nehmen kannst auch machen da siehst halt sofort wie sie reagiert, ob sie es zulässt oder ob Sie die Hand wegzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1.sehr ihr euch in der Woche nur zum tanzen oder auch außerhalb davon?
Wenn ja, dann frag sie einfach mal ob ihr ins Kino gehen wollt, oder auf irgendeine Veranstaltung (bald öffnen ja die Weihnachtsmärkte) und das entwickelt sich mit der Zeit. Das mit der Hand nehmen ist eine gute Idee, wenn sie es erwidert ist es ein gutes Zeichen. Oder ganz einfach: sag es ihr einfach. Entweder fühlt sie das gleiche oder eben nicht.. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Buchstabenwtf
22.11.2015, 00:53

Sehr viel Außerhalb sogar.. Tanzen gehen wir nur einmal die Woche..

0
Kommentar von hooyooa
22.11.2015, 00:54

Oh okay.. Wenn ihr schon sehr viel Zeit miteinander verbringt ist das ein gutes Zeichen. Sonst würde sie es ja nicht machen. Also, wie gesagt, sag ihr einfach wie du fühlst und warte ihre Reaktion ab, und warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt dafür - denn den gibt's nicht ;)!

0

Ich weiß nicht ob mein Kommi hilft weil ich aus der Generation der nicht so sehr perversen Menschen stamme, aber ihre Hand einfach so nehmen solltest du nicht sondern es ihr direkt sagen. Ich würde nicht wollen das man einfach mal meine Hand nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Buchstabenwtf
22.11.2015, 00:51

Die generation der nicht so sehr perversen menschen .. :D das klingt gut.. Naja ich hab mir eher so gedacht wenn man irgendwo auf ner Bank sitzt und halt redet... irgendwie dort dann

0
Kommentar von chrisquad2
22.11.2015, 00:51

sehe ich genau so!

0

Was möchtest Du wissen?