Frage von hbkGIRL, 18

Bitte hilfe? Was tun?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter... Mein Ex, findet mich immer noch gut und ich ihn irgendwie auch.. Mein jetziger Freund, also ich sehe ihn nur alle 2 Wochen und meinen Ex sehe ich jeden Tag, ich denke noch oft an ihn und wenn ich an ihn denke kribbelt mein Bauch voll und so.. und letztens im Bus hat er mich immer beobachtet und mich mit dem Blick angeguckt wo wir noch zusammen waren, also son " Ich liebe dich" Blick, wenn die Augen leuchten und so.. 😅 hab ich auch.. naja ich bin am überlegen mit meinen jetzigen Schluss zu machen und wieder zu meinen Ex zu gehen, weil wir uns sehen und er hat sich echt verändert, aussehen und Charakter top! 😊 Besser wie früher... Weil was bringt es einen wenn man sich nur alle 2 Wochen sieht?

Naja was soll ich tun? Bitte Antworten

Antwort
von Samissimolin, 10

Überleg dir wen du mehr liebst. Jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn er dich liebt und du ihn auch dann solltest du zu ihm gehen. Mach das was du für das richtige hältst. Bist du sicher das du deinen jetzigen Freund weniger liebst?

Antwort
von georgia2001, 5

Wenn die Gefühle zu ihm stärker sind als wie zu deinem jeztigen Freund dann nimm deinen ex 

Antwort
von HeinoDickIV, 7

Du musst es am besten wissen. Sei mit dem jenigen zusammen, den du auch wirklich liebst. Bau da bloß keine Affere, von wegen fremdgehen und so auf. Das macht dich nur noch unglücklicher. Sei ehrlich zu deinem Freund und geh zu deinem Ex, wenn du der Meinung bist, dass es die richtige Entscheidung ist. Die Entscheidung kann dir hier soweiso keiner abnehmen!

Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort
von hdsdgfghl, 6

Na dann erlöse deinen jetzigen Freund lieber schnell. 

Antwort
von lukasmit3sss, 4

Schluss machen, Ex gehen ;)

LG Lukas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten