Frage von unforgettablex3, 54

Bitte, Hilfe! Was kann ich tun, damit ich mit meinen Eltern nicht in den Winterurlaub fahren muss?

Uund zwar: Also meine Eltern (+ Schwester) fahren morgen, bzw. heute Abend, mit wieder so ganz vielen Freunden meiner Eltern in den Winterurlaub. Ich hab da allerdings überhaupt keinen Bock, weil ich 1. nicht mit den "Kindern" in meinem Alter klar komme, 2. überhaupt keine Lust auf Skifahren und den ganzen Mist hab und 3. ich mich lieber mit so nem bestimmen jungen treffen würde (*schwärm*). Habt ihr irgendeine Idee wie ich das anstellen kann? Ich habe schon mit ihnen geredet, aber keine Chance :/ Oder habt ihr ne Idee wie ich eine Zehrung vortäuschen könnte oder mir echt eine zuziehen, damit ich ne sportbefreiung bekomme? Bin 15.

Antwort
von Dontknow0815, 22

Geh doch einfach mal drauf ein. Vll ist auch Ski nix für dich, Probier es doch mal mit nem Snowboard. Glaub mir wenn du das gut kannst macht es unheimlich Spaß. Du wirst immer wieder mal Soetwas machen und wenn es der Firmenausflug ist. Der Junge kann auch die 1-2 Wochen noch warten. Nen Urlaub wirst du vll nicht so schnell wieder haben. Und wenn es dir garnicht gefällt mach doch Im Hotel nen Wellness Urlaub draus.

Antwort
von Hannibu, 15

Fahr mit deinen Eltern mit. Wie alt bist Du überhaupt? Ich zweifle an, dass deine Eltern dich alleine zuhause lassen, während sie in Urlaub sind. Zudem ist dein Hotelzimmer schon gebucht. Wenn, dann hättest du das klären müssen, bevor etwas gebucht wird. (Abmachungen bei Freunden zu bleiben, natürlich mit deren Eltern abgesprochen z.B.). Das kannst du dir fürs nächste Jahr merken.
Jetzt bleibt dir nicht viel übrig, als mit zu fahren. Eine Verletzung ändert nichts an der Sache, dass du nicht alleine zuhause bleiben kannst, maximal alleine im Hotel. Deine Eltern möchten doch auch nur Spaß mit Familie und Freunden haben und ihr hart verdientes Geld dafür ausgeben. Freue dich, dass du solche Chancen bekommst, fahr mit und vielleicht ist es ja dieses Jahr anders als zuvor. Im schlimmsten Fall bleibst du halt im Hotel und liest ein gutes Buch statt auf die Piste zu gehen.
Der Junge kann warten.

Antwort
von maja11111, 38

hm eine zerrung kannst du sehr gut in der unterkunft oder auf dem berg auskurieren. das ergibt keinen grund zu hause zu bleiben. soalnge du deine füße unter den tisch deiner eltern stellst, wirst du tun was sie sagen. also pack dein zeug, steig ins auto und versau deiner familie als miesmuschel nicht den urlaub. es geht nicht um dich dabei, sondern darum was gemeinsames zu erleben. der junge ist danach immer noch da.

Antwort
von MancheAntwort, 22

das einzige, was du tun kannst, damit du nicht mit deinen Eltern in den

Urlaub "musst"..... warten bis du volljährig bist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten