Bitte Hilfe! Warum soll die Reihe schon zu Ende gehen- wann kommt Dark Souls 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Miyazaki wollte mit dem 3. Teil einen Schlussstrich ziehen. Ich bin zwar ein großer Souls-Fan und bin schon seit mehreren Jahren dabei, aber glücklicherweise wird es keine Jahresserie wie CoD oder FIFA. Das würde mir den Spaß an den Teilen rauben. - Er wird sich jetzt auf neue Teile fixieren und neues rausbringen. Ob es nun was komplett anderes ist oder doch ein Soulslike Teil (wie Bloodborne zum Beispiel), ich bin gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takitaki
12.06.2016, 00:33

Und wenn man das ganze Loreweise betrachtet (Geschichte) macht es schon irgendwie Sinn. Es stehen aber noch die DLC's vor den Türen, also warten wir ab.

0
Kommentar von Asperergia
12.06.2016, 00:35

Danke - das  stimmt schon optimistisch und ich warte ....und warte ...... Und warte bis der 4- er da ist! Grussi

0

Miyasaki selbst hat gesagt das es nicht zu 100% sein muss das kein Dark Souls 4 kommt. Es ist nur nicht sehr wahrscheinlich. Und niemand hat was davon gesagt, dass wenn Dark Souls weitergeführt werden sollte das jedes Jahr eines kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich die Glaskugel fragen? :3 ich dachte vor einem neuen Dark Souls soll erstmal BloodBorne 2 (oder so ähnlich) rauskommen, oder irre ich mich da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asperergia
12.06.2016, 00:29

Davon weis ich nicht, aber danke!

0
Kommentar von LeonieJyukai
12.06.2016, 00:30

Muss ja nicht richtig sein ^^ Ich habe aber das Gefühl sowas schon irgendwo mal gehört zu haben

0

weil dark souls kunst ist...und kunst ist irgendwann vollendet.. anders als ein battlefield oder assassins creed. wir haben immer noch die dlcs auf die wir uns freuen können. und ich hoffe immer noch auf ein bloodborne 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Souls ist mit dem 3er abgeschlossen, Mayazaki konzentrierst sich jetzt auf eine andere Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asperergia
12.06.2016, 00:27

Warum ? Wir alle müssen protestieren! Aber Danke Dir !

0