Frage von Caroline91367, 85

BITTE HILFE VON DEN JUNGS! Junge will was von mir küsst aber andere Mädchen, was soll ich tun?

Es gibt da so einen Jungen der mir deutliche Anzeichen dafür macht das er was von mir will, viele Freunde glauben das er in mich verliebt ist aber dann küsst er andere Mädchen, allerdings schreibe ich mit ihm und er fragt mich dauernd nach treffen. Ich weis nicht was ich tun soll, hat das jetzt was zu bedeuten das er die Mädchen küsst oder nicht ? Was soll ich nur tun? Schonmal danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuHuFu, 38

Offensichtlich ist Dir ja der Junge auch nicht egal. Würdest Du denn gerne mit ihm zusammenkommen. Denn momentan ist er ja Dir gegenüber zu nichts verpflichtet. Er denkt sich vielleicht, dass er bei Dir sowieso keine Chance hat. Hast Du ihm denn schon mal zu verstehen gegeben, dass Du auch an ihm interessiert bist, oder dass er Chancen bei Dir hätte. Du müsstest ihm schon andeuten, dass da was laufen könnte, aber nur wenn Du die einzige bist, die er küsst.  

Kommentar von Caroline91367 ,

Ja das stimmt das ich auch interesse hätte und das ist eine gute Idee, das werde ich mal machen Dankeschön! 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7


Etwas augenzwinkernd würde ich sagen, derweil dieser Junge bei dir sozusagen nicht zum Zuge kommt, so sieht er sich dazu gezwungen seine überschüssige Kussenergie halt bei den anderen Mädchen quasi abzubauen.^^ Derweil Du an diesem Jungen aber ohnehin interessiert bist, so wäre es bestimmt auch nicht verkehrt dich mit dem Jungen mal bezüglich dem was eigentlich Sache ist zu unterhalten.


Kommentar von Caroline91367 ,

Ok haha das stimmt danke ;)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von SupraX, 35

Naja, was soll er denn machen? Er fragt dich ständig und du ignorierst ihn. Soll er dir noch jahrelang hinterherlaufen bis Prinzessin Caroline sich mal entscheidet?

Allerdings würde ich mit einem Kerl der scheinbar willkürlich in der Gegend rumknutscht auch nichts anfangen wollen, wenn ich ein Mädchen wäre. Das bringt nur Ärger. Ich kenne ihn natürlich nicht, aber die Gefahr, dass du nur eine von vielen wärst ist schon recht hoch.

Kommentar von Caroline91367 ,

Das ist mein Problem! Ich ignoriere ihn nicht aber ich will auch nicht verarscht werden deswegen denke ich mir sind diese Mädchen eine art "Selbstbestätigung" für ihn oder denkt er das selbe auch bei mir 

Kommentar von SupraX ,

Er lässt nichts anbrennen und weint sich auch nicht gerade die Augen nach dir aus. Kurz und knapp, lass es lieber. Das wird nicht gut ausgehen mit so einem Jungen.

Kommentar von Caroline91367 ,

ok danke 

Antwort
von BAstian1379, 11

Ich würde aufpassen da er anscheinend viel Girls am start hat.

Kann ja sein das er dich wirklich mag und dir damit nur ein schlechtes Gewissen machen will 

Kommentar von Caroline91367 ,

Ja das kann auch gut sein. Er ist halt schon ein bisschen ein fuckboy aber vielleicht ändert er das ja auch... := danke!

Antwort
von LionheartSenpai, 10

Also für mich hört er sich nach einem kleinen Idioten an (nicht persönlich gemeint^^) entweder denkt er dass das dein interesse an ihm steigert oder er ist wirklich ein Depp

Kommentar von Caroline91367 ,

Hahaha oh man da hast du recht! Vielleicht braucht er dadurch auch mehr Selbstvertrauen weil er insgesamt mit Mädchen sonst schüchtern ist, schon kompliziert ... 

Antwort
von freakedgirl, 2

hat das jetzt was zu bedeuten das er die Mädchen küsst oder nicht ? Das ist die einfachste und billigste Masche, ein Mädchen eifersüchtig zu machen.

Wie arm ist das denn? Lass ihn andere Mädchen küssen, so viel er will. An deiner Stelle wäre ich mir für so einen dummen Jungen zu schade! Ignoriere ihn und ... ENDE-Gelände!

Kommentar von Caroline91367 ,

Hahaha wie lieb danke ! :)

Antwort
von istayanonym, 10

Ich bin in der selben Situation, bin aber der Junge, wenn man auf Partys jmd hat zum rummachen, heißt das nix

Kommentar von Caroline91367 ,

Man ihr Jungs seid doch alle gleich hahahaha das wird mir auch oft gesagt das das nichts heißt aber ich finde das komisch, also meinst du, du hast Mädchen zum rummachen aber bist eigentlich verliebt ? Ich verstehe das nicht erklär mir das mal ;)

Antwort
von Ficker44, 17

Oh man Mädchen sind echt schwer von begriff manchmal. Er fragt dich nach treffen > du reagierst nicht drauf > er sucht sich halt ne andere. Aber wahrscheinlich mag er dich zu sehr und will es deswegen weiter probieren.

Kommentar von Caroline91367 ,

das problem ist nur das er die Mädchen küsst bevor er mich nach dem treffen gefragt hat das mit dem treffen kam ja erst danach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community