1

Bitte Hilfe um Präsentationthema über Hittler

Frage von Kanvy Kanvy

Ja, hallo Community und zwar geht es um "Weg der Machtübernahme duch Adol Hittler". Ich habe schon seit 3 Stunden dannach gegoogelt, aber trotzdem nichts richtiges gefunden. Unser Lehrer will auch nicht, dass wir Wikipedia benützen und viele der Texte die ich gefunden habe verstehe ich nicht. Es geht hier um eine Präsentation mit PowerPoint.

Es wäre sehr nett wenn jemand mir helfen könnte, weil ich sonst am A**** bin. Hat schon jemand über diesen Thema gehalten?? Wen ja, könnt ihr mir bitte verraten wie ihr es gehalten habt?

PS. Es sollen/dürfen nur max.15 Folien dran kommen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Wenn er nicht will, dass ihr Wiki oder sowas nutzt, dann empfehle ich den Gang in eine Bücherei.

Kommentar von Kanvy Kanvy

ich weiß aber allgemein nicht was mit machtübernahme gemeint ist. soll ich nur bücher über hittler suchen oder wie meint man das mit machtübernahme/machergreifung??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.