1

Bitte Hilfe Uefa Euro 2008 (Ea Sports Spiel)

Frage von onurkizil onurkizil

Hallo und Guten Tag,

Heute will ich mir dass Spiel Uefa Euro 2008 kaufen. Aber ich weiss nicht ob mein PC dass Spiel aufmachen kann ich zeig euch mal nun ein Paar Auforderungen vom Spiel. CPU: 1.3 GHz (2.4GHz for Windows Vista)
RAM: 256 Megabytes of RAM (1 GB for Windows Vista)
VGA: DirectX 9.0c Compatible 3D accelerated 64 MB video card or equivalent (see supported chipsets in section 9) DX: DirectX 9.0c
OS: Windows XP SP2, Windows 2000 SP4 or Windows Vista (Note that Windows 95, Windows 98, Windows ME and Windows NT 4.0 are not supported.)
http://systemanforderungen.com/ Sound: DirectX 9.0c Compatible Sound Card
Monitorauflösung: Please note that 16 bit colour is not supported Empfohlene Peripherie: Keyboard, MS compatible mouse Dass sind die Aufforderungen vom Spiel, Das wo ich kaufen will, und die da unten sind die von meinem PC ! Bitte beachten

Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition SystemModell:M2R-FVM BIOS:Phoenix-AwardBIOS v.6.00PG Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+,MMX 3DNOW (2CPUS) Arbeitsspeicher:958MB RAM Auslagerungsdatei:1312 MB verwendet,994 MB verfügbar

DirectX Version:DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

GrafikkartenTreiber: Name:Ati Radeon Xpress 1150 Chiptyp:Ati Radeon Xpress Series (0x5974) DAC-Typ:Internal DAC (400MHz) Gesamtspeicher ca.:256.0 MB Anzeigemodus:1280x1024 (32bit) (60HZ)

Monitor:Hansol 710E/710A/710APLUS

TREIBER: Haupttreiber:ati2 dvag.dll Version:6.14.0010.6652 (English) Mit WHQL Logo:Ja Mini-VDD:ati2mtag.sys VDD:nicht zutreffend DDI-Version:9 (oder höher)

ICH DANKE SCHON IM VORAUS FÜR DIE HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.