Bitte Hilfe, Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne du bist nicht schwanger. Wenn du normal deine tage hattest und dann mal ne Verzögerung, das kann passieren. Du bist auf jeden fall nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, wieso geht ihr einfach nicht, wenn etwas nicht mit eurem Zyklus stimmt oder den Verdacht habt zum Arzt? Oder kauft euch einen Schwangerschaftstest? Wie sollen Leute von hier eine Ferndiagnose stellen? Einfach mal zum Arzt gehen, wenn man solche Befürchtungen hat, was ist so schwer daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myheartwantmore
25.11.2015, 16:01

weil ich 16 bin, mitten in nem Kaff wohne und nirgends hinkann ohne meine Eltern.

0

Ich würde mal zum artzt gehen aber sie kann sich verspäten bei mir hat sie sich schonmal 7 tage verspätet nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung