1

bitte hilfe schnell !!!!wegen periode

Frage von georgia4lamike georgia4lamike

ich war schwanger und meine mutter hat mich gezwungen abzutreiben gegen meinen willen ich hasse sie denn mein freund war auch dafuer es zu behalten und jezt seit 5 wochen und paar tage ist meine peride nicht da wir atten gv aber er hatte keine erektion ihn mir hab trotzden angst bitte nich wegen veruhtung oderr doofe antworten sagen nur wie lang yund aus welchen gruenden meine periode nicht da ist !!! danke im vorhaus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MikeCyprian MikeCyprian

Erst mal RUHIG BLUT... wenn du schwanger sein solltest, dann bist du es. Und wenn du dagegen bist, das Kind abzutreiben, dann kann dich dazu keiner zwingen. Und wenn deine Mutter dich zwingen sollte, dann ist das ein Fall für das Jugendamt. Sie zwingt dich damit einem Menschen sein Leben zu verwehren und dies ist ethisch alles andere als korrekt. Ob du abtreibst oder nicht, entscheidest nur DU.

Die Periode kann mal ausfallen. Stress kann dies auch bspw. bewirken. Selten kann man sogar die Periode haben und man merkt es nicht mal. Bewahre erst mal Ruhe und besorge dir einen Schwangerschaftstest, oder gehe gleich zum Arzt damit.

Wünsche alles Gute. Mike Cyprian

Kommentar von georgia4lamike georgia4lamike

danke du bist sehr nett und du hilfst sehr das problem ist nur ich wohne in griechenland bin umgezogen und hier ist es egal was du sagst oder machst wenn du unter 18 bist die haben kein vernumftiges system naja das gleiche wie in de aber sie halten sich an nichts !!!

Kommentar von MikeCyprian MikeCyprianMikeCyprian

ja, aber wennd u das kind behalten möchtest, dann findest du auch sicherlich in griechenland hilfe. schau doch mal im internet, was es für möglichkeiten in deiner region gibt. also das jugendamt müsste auf jeden fall helfen... auch in greichenland. alles gute!

Ja ,wenn ich es bin, werde ich mir das nich gefallen !!! vielen dank !!!

• 1
    Antwort von Julia6798 Julia6798

Hattest du die Abtreibung schon? Ich verstehe den Text leider nur lückenhaft.

• 0
    Antwort von Mami0611 Mami0611

Erstmal tut es mir sehr leid für dih, dass du gegen deinn Willen abtreiben musstest. Dass du deine Periode nicht bekommen hast, kann mehrere Ursachen haben. Es kann stressbedingt sein, es kann auh sein, dass dein Hormonhaushalt durch die Shwangerschaft noch etwa durhinander ist, es kann aber auch sein, dass wieder schwnger bist. Hier kann dir nur ein Test Gewissheit verschaffen

• 0
    Antwort von Vivey Vivey

Deine Mutter kann dich gar nicht zu einer Abtreibung gezwungen haben, denn die Entscheidung liegt immer noch bei dir. Es ist dein Kind und nicht das deiner Mutter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Mutter das getan hat. Außerdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass du ÜBERHAUPT mal schwanger warst. Das kommt nämlich gar nicht so rüber. Es scheint mir so, als wäre es eine frei erfundene Geschichte eines unreifen Kindes. Sorry dafür.

also ersten tut mir auch leid das es menschen gibt wie dich und das du so einen mist sagst ich bin vieleicht erst 16 aber das aendert nichts an der situation das ich das erlebt habe und hilfe suche und das so ein schei** garnicht hilft also such dir ein bessers hobby als menschen zu beschuldigen die du garnicht persoenlich kenst !!!

• 0
    Antwort von Loewensprung Loewensprung

sag deiner Mutter erst mal nix mehr, lass dich nur noch vom FA, oder Mütterberatung helfen

• 0
    Antwort von Prover Prover

schwangerschaftstest dan haste ruhe ;) und nen besuch beim frauenartzt :) + deine mutter darf dich nicht zum abtreiben zwingen ich würde mal zum jugendamt gehen :) wen du nicht mehr mit ihr zusammen wohnen willst

tue ich jezt auch nicht mehr besser so

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

du bist schwanger?

• 0
    Antwort von toben toben

ich würd erstmal deine mutter anzeigen, wenn sie dich zur abtreibung gezwungen hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.