Frage von Rayo64, 40

Kann ich dieses Open-Office-Dokument wieder herstellen?

Ich habe fast 2 Seiten für meine Facharbeit geschrieben und sie abgespeichert. Ich habe mein PC ausgemacht und später (jetzt) wieder hochgefahren. Davor hatte ich gespeichert!!!! Und als dingens... odt angegeben! Jetzt wird nur noch das (Bild liegt bei) angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie mache ich das rückgängig? BITTE HILFE EGAL WER!!! SCHNELL

PS: Das ganze habe ich mit OpenOffice gemacht (neuste version) und ICH HABE NIX GEÄNDERT! ICH WOLLTE ES NUR WIDER ÖFFNEN auch in anderen programmen wie word pad zeigt es nur diese rauten an!

Antwort
von Bluemeli99, 25

Markiere den ganzen Text und wähle Schriftart "Times New Roman" oder "Arial" aus. Da hat sich vermutlich nur die Schriftart geändert, warum auch immer...

Kommentar von Rayo64 ,

Funktioniert nicht! :(

Kommentar von Bluemeli99 ,

Markiere den ganzen Text, kopiere ihn, öffne ein neues leeres Dokument, füg denn Text ein und änder dann nochmal die Schriftart

Kommentar von Bluemeli99 ,

Oder schau unter Datei - zuletzt geöffnete Dokumente und wähle es dort nochmal aus

Kommentar von Rayo64 ,

Geht leider auch nicht

Antwort
von KleinBauer123, 20

Hallo. Versuche mal den Text zu markieren und die Schriftart zu verändern oder einfach einen Schritt zurück gehen. LG

Kommentar von Rayo64 ,

Geht nicht! D;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten