Frage von jdkeidie72, 67

Bitte hilfe schiller?

Hi es geht um was worauf ich am verzweifeln bin ich war 2 wochrn sehr stark krank wirklich mehrere krankenhaus bescheide etc hab ich auch geliefert nur meine leherein interessiert es ja nicht sie meint ich könnte es ja nachholen war ja nicht so das ich in der intensivstation war aber gut ich versuche es nachzuholen in den 2 wochen wo ich nicht da war haben die gelernt also meine kollegen aus der klasse wie man alte texte analysiert und bestimmt also den inhalt im normalen deutsch wieder gibt heute gab mir meine Lehrerin einen kleinen text von Schiller an ghöte und ich solle ihn bis morgen analysieren wenn nicht werden meine eltern gerufen und meine eltern vertrauen eh alles was die lehrerin sagt und ich bekomme wd schuld sitze schon seit 4std drann verstehe es aber nicht hoffe jemand von euch könnte mir sagen wovon schiller spricht bei dem brief über ghöte also worum es geht und was für schiller freundschaft bedeutet

Antwort
von wilees, 21

Und welche Worte konkret verstehst bzw. findest Du nicht im Netz?

Kommentar von jdkeidie72 ,

ich finte alles im netz aber ich verstehe dieses deutsch vom duden nicht

Antwort
von augsburgchris, 30

Der Typ heißt "Goethe".

Antwort
von beangato, 31

Kontaktiere einen Deiner Mitschüler.

Du hast nämlich die Pflicht, das, was Du versäumt hast, eigenständig nachzuholen.

natürluch meine mitschüler werden aber nicht helfen da man wenn man das am besten macht haribos bekommt...... hab auch angebot jemanden der es mir schickt haribos zu kaufen nur leider glaubt mir keiner ich würde es ja machen aber da sind wörter die habe ich noch nie gehört

Kommentar von beangato ,

Ich bin sicher, Du kannst alle Wörter googeln.

Später, wenn Du mal arbeitest, musst Du das selbstständig können. Lern es jetzt.

ich gehe später ja wd nach england bei google kommt erklärung zu schwer in zu hohem deutsch

mit später meine ich 2-3 jahreř

Antwort
von 040815, 26

Das ist ja nu keine Anforderung
Frage deine Mitschüler
Warst krank ist ja auch nun gut aber man kann es trotzdem nach holen und so einen kleinen Text zu analysieren ist ja wohl kein Problem
Dann hättest du schon früher zur Lehrerin gehen könne und sie fragen können, wenn du was nicht verstehst
Bei sowas gibt's keine Ausreden

natürluch meine mitschüler werden aber nicht helfen da man wenn man das am besten macht haribos bekommt...... hab auch angebot jemanden der es mir schickt haribos zu kaufen nur leider glaubt mir keiner ich würde es ja machen aber da sind wörter die habe ich noch nie gehört

ja war ja man 1 tag nach 2 wochen bin ja zu meiner lehrerin gegsnen wirklich aber meine lehrerin hat keine zeit

Kommentar von 040815 ,

Welche Klasse bist du, 2.?

nein 7 in einer real schule weil ich von england komme rettet mich englisch note

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community