Frage von YamahaFan2001, 85

Bitte Hilfe. Probleme bei der installation von Minecaft. Was soll ich tuhen?

Hey Leute, wenn ich versuche mit dem Minecraft Installer Minecraft runterzuladen kommt eine Fehlermeldung.

Error writing to file: C:\Programm Files (x86)\Minecraft\MinecraftLauncher.exe. Verify that you have access to that directory.

Was soll ich dagegen machen?

Antwort
von Desmion, 61

Bei der Installation kannst du ja den Ordner wählen in der die Dateien gespeichert werden sollen,oder?

Versuche mal einen anderen Ordner zu wählen.

Oder versuche den Installer als Adminstrator auszuführen,dazu einfach rechtsklick und den Punkt auswählen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Desmion ;)

Kommentar von YamahaFan2001 ,

danke :D ich versuchs mal

Antwort
von lutsches99, 51

hast du es als administrator ausgeführt?

Kommentar von YamahaFan2001 ,

Administrator bin ich schon aber ich weiß nicht so wieklich wie man das als Administrator ausführt

Kommentar von lutsches99 ,

rechtsklick auf minecraft. als administrator ausführen

Kommentar von YamahaFan2001 ,

oh achso

Kommentar von YamahaFan2001 ,

achso ok

Kommentar von YamahaFan2001 ,

lol die installation wird zwar ausgeführt und Minecraft wurde auch installiert allerdings hab ich jetzt das problem das es bei downloading native launcher bei 1,20/1,25 MB stehen bleibt

Kommentar von lutsches99 ,

starte den pc mal neu und versuche es noch mal

Kommentar von YamahaFan2001 ,

ok

Kommentar von YamahaFan2001 ,

auch wenn das vielleicht offentsichtlich ist ich kenn mich nicht mit Computern aus wie man vielleicht merkt xD jetzt ist ein Verknüpfungsproblem aufgetaucht

Kommentar von lutsches99 ,

was ist jetzt schon wieder los?,:D

Kommentar von YamahaFan2001 ,

da steht jetzt Das Element "MinecraftLauncher.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. dann fragt das einfach ob die Verknüpfung gelöscht werden soll

Kommentar von YamahaFan2001 ,

ich weiß halt nicht was ne Verknüpfung is xF

Kommentar von lutsches99 ,
Kommentar von YamahaFan2001 ,

oh achso

Antwort
von sodiumChlorate, 18

probiere, den installer mit administrator rechten zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community