Frage von Cillychilla110, 176

BITTE HILFE, POLIZEI KOMMT WEGEN 'KINDERP*ORNOGRAFIE'?

Hallo, ja ich gebe zu ich wollte mir vorhin mit einer Freundin einen p0rn0 angucken. Wir waren auf Verschiedenen Seiten und dann haben wir eine Seite gefunden und auf ein Filmchen geklickt. Jetzt ist es aber so dass da beim iPad irgendwas stand mit Verstoß gegen das gesetz, das man dabei um die 10.000€ Strafe zahlen muss, weil irgendwas da stand wegen 'kinderp0rn0grafie'. Ich verstehe das nicht?! Wir haben nur auf die Seite geklickt da war überhaupt nichts wegen 'kinderp*rnografie' und das schlimmste ist auf diesem Ding stand dann auch noch mein Standort in etwa. Also mein Dorf stand da, mein Standort in zahlen... Kommt die Polizei dann oder kriegen wir nen Brief, bloß weil wir auf die Seite geklickt haben?! Da war überhaupt nichts wegen Kinder*rnografie.... Oder war das nur ein Virus???? Bitte helft mir...

Antwort
von TheAllisons, 116

Nein, du hast dir nur einen Virus eingefangen, es könnte sein, dass du ein neues Betriebssystem brauchst, denn bei p0rn0s wird meist der Virus frei Haus mitgeliefert

Kommentar von finalanswer ,

das betriebssystem neu aufsetzen...nicht gleich 'n neues notwendig und mit den porn*s dann dürfte mein rechner schon in flammen stehen man muss nur die richtigen seiten kennen :D

Antwort
von TUrabbIT, 88

Im besten Fall, war das nur ein einfaches Pop-Up, das dich zu einer Zahlung erpressen wollte, im schlimmsten Fall ein Virus, der dein Gerät lahmlegt und unlösbar verschlüsselt.

Die Polizei und Kinderpornographie hat nichts damit zutun und ist nur eine Lüge um dich in Panik zu versetzen. Dein Standort lässt sich über IP und JavaScript relativ einfach grob ermitteln.

Antwort
von Ginawarhier, 103

Mach dir keine Sorgen, du musst nichts bezahlen, das ist nur ein Popup von einer anderen Seite um dich dazu zu bringen denen Geld zu überweisen, aber solange du das nicht machst, passiert da sonst nichts weiter.

Antwort
von PeterKremsner, 74

Das war ein Virus, von der Polizei kommt da nichts.

Antwort
von finalanswer, 86

da passiert gar nichts...per ip kann man deinen ungefähren standort erfahren mehr wurde hier aber nicht erreicht...das schlimmste was passieren könnte ist das du dir nen virus eingefangen hast...viel spaß deiner freundin und dir noch :D

Antwort
von archibaldesel, 61

Selbst Schuld. Das ist ein Trojaner.

Antwort
von stubenkuecken, 66

Esist schlimmer als ein Polizeibesuch, es ist ein Virus.

Antwort
von Luna1881, 45

ich hatte mal was ähnliches wir haben uns ne serie angeschaut auf einmal kam da son text der angeblich von der polizei kamm (auch mit standtort) und das ich jetzt sofort zahlen muss und das da jetzt gleich die polizei kommt und alle meine daten gesperrt sind und jetzt durchsucht werden

es ging nichs mehr gar nichs ..( es ließ nichts mehröffnen oder schließen)

wir haben den laptop aus genmacht und ne stunde später wider an , es war alles wider normal und die polizei war bis heute nicht da

also ich würde auf virus tippen die polizei warnt die leute doch nicht vor , das sie jetzt gleich vor der tür stehen lass am besten ma nen viren scan durchlaufen und haltet euch von solchen seiten fern

lg

Antwort
von HelpFulAnswer, 56

Wie viel Jahre alt seid ihr?

Ihr habt den Verlauf, also sind das Beweise, das ihr keine Kinder***** geguckt habt

Wahrscheinlich ein Virus, ist meistens irgendwie versteckt.

Antwort
von italienfan0815, 49

Das ist ein Virus denke ich.

Fragen Sie die Community