Frage von Jelena1111, 22

Bitte hilfe petting schwanger?

Hallo ich bin 17 jahre alt weiblich und jungfrau. Im april habe ich mit meinem freund das erste mal petting mit kleidung gemacht. Wir machen das öfters aber er ist bis jetzt noch nie durch die jeans. Seit einiger zeit habe ich unterleibschmerzen und bin jeden tag sehr müde. Meine tage kommen wie gewohnt das letzte mal kamen sie letzte woche und gestern morgen hatte ich eine braune schmierblutung in meiner unterhose. Das ist mir zum ersten mal passiert. Ich habe grosse angst das ich schwanger bin. Heute hatte ich wieder eine schmier blutung und ich habe ein komisches kotzgefühl im bauch. Er hat mich noch nie gefingert oder angefassz ausser eben durch die jeans und das petting war meistens auch immer er jeans und unterwäsche und ich auch ausser ein mal hatte er ein kondom und ich sporthose und unterhose.Kann das alles etwas mit der angst zu tun haben? Bitte um antworten und keine dummen kommentare weil ich habe angst und bin mir nicht sicher

Antwort
von Numinos2, 11

Du solltest den Frauenarzt deines Vertrauens aufsuchen. Du bist zu 100% nicht schwanger, stimmen tut dort aber etwas nicht.

Antwort
von Martin1240, 12

Bist nicht schwanger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten