Frage von Newhrhr131115, 104

Bitte hilfe nach einer wahren Seite?

Kennt ihr Seiten wo ich WAHRE Sachen über putin finde so das ich mich besser informieren kann... Putin wird ja immer nur schlecht geredet obwohl er der bessere mann ist und dadurch ist es schwer was zu finden und dann zu wissen ob es war ist oder nicht was man ließt

Antwort
von voayager, 12

Lies die "junge welt", sie publiziert schließlich auch im Internet und dann erfährst du viel Wahres über Putin. Das sieht dann so aus, dass weder gelobhudelt wird, noch ein Kübwel Jauche über den russischen Statsmann gekippt wird, so wie es die mainstream Presse tut, sondern eine sachliche und faire Berichterstattung.

Antwort
von hanfmannlein, 56

Vollige Neutralität gibt es leider nicht. Du solltest dich überall wo es informationn gibt informieren und mit realen Tatsachen abgleichen, so kannst du die wahren Informationen ziemlich gut filtern, umso länger du das macht umso besser klappt das, da du wesentlich mehr Zusammenhänge erkennen kannst.

Kommentar von hanfmannlein ,

Wenn man zum Beispiel vom russischen Agressor spricht, der Europa plündern will und dann auf die Lankarte schaut, wo denn Russische und Amerikanische Truppen, bzw. die der Nato stationiert sind, könnte man wenn es nciht so traurig wäre nur darüber schmunzeln.

Kommentar von Jonas711 ,

Wenn man dann aber noch mal ganz genau auf die Landkarte schaut und sieht wo Russland aufhört und die Ukraine anfängt und wo reguläre russische Truppen angetroffen wurden, kann man diese Aussagen schon nachvollziehen, auch wenn einem die Rhetorik nicht zusagen muss.

Kommentar von hanfmannlein ,

Russland hat ja auch schon ca 10 Mal die Ukraine überrant, wenn man unseren Medien glauben schenken darf...  
Alles Schwachsinn, vorallem wenn man sich einigermaßen mit der aktuellen politischen Situation dort auskennt...

Antwort
von zehnvorzwei, 29

Hei, Newhrhr131115, du suchst "wahre Sachen" und weißt schon vorher, dass Putin "der bessere Mann" ist  ~~~~ mit Verlaub: Originell. Grüße!

Kommentar von Newhrhr131115 ,

tzd möchte ich mehr erfahren

Antwort
von MegaAlchemist, 12

 bitte schön, neutral und wahr!

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Politik, 8

Die Frage des Fragestellers ist sinnlos!

Der Fragesteller sucht nach Internetseiten, auf denen er "WAHRE Sachen über Putin" zu finden hofft.

Das bedeutet, dass der Fragesteller bisher nur "UNWAHRE Sachen über Putin" gefunden hat. Auf dieser Grundlage ist er also überhaupt nicht in der Lage, über Putin das Urteil zu fällen, dass er "der bessere mann" sei!

Was der Fragesteller sucht, sind keine Internetseiten, um sich zuverlässig und wahrheitsgemäß über Putin zu unterrichten. Der Fragesteller sucht Seiten, in denen Putin unkritisch bejubelt wird, weil auch der Fragesteller den russischen Präsidenten unkritisch verherrlicht!

MfG

Arnold

Kommentar von Newhrhr131115 ,

heisst es nicht Schlauberger ^^. ich finde er ist der bessere mann. tzd möchte ich mehr erfahren.:).

Antwort
von Skeeve1, 14

Es sieht so aus als wenn du explizit Lobhudeleien über Putin suchst, und du hast ja schon beschlossen, seriöse Quellen als "Lügenpresse" abzuqualifizieren. Also liest du am besten was von Russia Today, da werden dir hübsche Märchen präsentiert, wie heldenhaft, gut und edel diese widerwärtige Bratze doch ist.

Antwort
von Marcel89GE, 49

"obwohl er der bessere mann ist" nach eigener Aussage noch nicht ausreichend informiert aber bereits ein Urteil gebildet.

Keine Ahnung, aber fest in der Meinung.

...

Kommentar von Newhrhr131115 ,

ich habe mir schon was von mein Bruder und mein Freund anhören lassen ;) deswegen will ich mich noch besser informieren weil ich ihn besser finde bis jzz.... nja besser als merkel und obama ist er auf jedenfall😂

Antwort
von maxim65, 38

Na wenn er der bessere Mann ist da gibt es doch bestimmt genug russische Seiten die über ihn berichten. Das di als Propaganda abgetan werden sollte dich da nicht stören

Antwort
von MickyFinn, 29

Hi, versuchs mal mit ,,Epochtimes.de"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community