1

Bitte Hilfe... Musik Problem - Party steht an

Frage von KINGD3NNIS KINGD3NNIS

Hallo, ich habe eine Anlage von meinem Dad bekommen: universum. Bi-AMP 4 Channel Output Power mit 400Watt Super Woofer. Ich habe alles richtig angeschlossen, aber wenn ich Musik höre, kratzt Sie bei jedem Bass. Musik ohne Bass funktioniert tadellos, aber bass musik kratzt extrem stark... Was habe ich falsch gemacht?? Kann man das iwie abstellen?

Danke. heut abend ist eine Party bei mir, und da sollte Sie schon funktionieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von liose liose

Das wast du da hast ist Absoluter Billigschrott.

Das bringt nie im Leben mehr als 5 Watt außerdem ist Watt so nutzlos wie eine Gabel für die Suppe.

Du wirst um was neues nicht rumkommen für Partys bist du schon mit 500€ dabei.

Kommentar von KINGD3NNIS KINGD3NNISKINGD3NNIS

Sie hat 400 Watt ;o frag den hersteller :D egal, jetzt hab ich meinem vater sein subwoofer vom auto genommen... des geht mit autobatterie :DD

Kommentar von liose lioseliose

Kann sie nicht haben.

400 Watt bekommt man nicht eben so für 200€ da muss man schon mehrere 1000 Hinlegen um echte 400 Watt zu bekommen das ist bei dem Billigramsch nur Werbung.

Autosubwoofer mit ner Autobatterie ist gefährlich zuhause.

Ein Autosubwoofer mach zuhause auch keinen Bass.

• 0
    Antwort von KINGD3NNIS KINGD3NNIS

Jetzt hab ich se fotographiert. des is se

Kommentar von liose lioseliose

Billigschrott.

• 0

Soeine ist es.. OHNE AUFKLEBER UND SUPER WOOFER BOXEN die dazu gehörten, als wir sie gekauft haben vor 4 jahren

• 0

die anlage wurde nie benutzt... und es sind die boxen dran, die standart dabei sind.

• 0
    Antwort von Wepster Wepster

Ursache kann sein: MP3 Qualität schlecht, Boxen gerissen, Resonanzkörper der Boxen undicht, Vibrationsübertragung an Teile die locker sind, Kabel und Kabelanschlüsse defekt

• 0
    Antwort von DaTypDa DaTypDa

Hast du eventuell deine "Normalen" Lautsprecher an den Ausgang für den Subwoofer gehängt?

Kommentar von KINGD3NNIS KINGD3NNISKINGD3NNIS

nein habe ich nicht

• 0
    Antwort von Plupp94 Plupp94

guck mal ob hinten alles richtig drin ist .. Stecker nicht auf halb 9 hängen und sowas .. Wenn alles richtig steckt .. ist wohl der Bass der Anlage kaputt .. macht ihr halt ein Pärchen -Abend mit langsamer musik draus ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.