Frage von YamahaFan2001, 35

Bitte Hilfe, Minecraft gehackt?

Hey, Heute habe ich versucht mich in Minecraft einzuloggen, doch das ging nicht. Ich habe es auch auf minecraft.net und den ganzen seiten versucht. Auf Rechtschreibfehler habe ich auch geachtet. Ich glaube das mein Account gehackt wurde da ich mein Passwort weder resetten noch ändern konnte. Einloggen konnte ich mich auch nicht. Also würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. ( Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern :P )

Antwort
von SirSchinken, 19

Weshalb ist es dir denn nicht möglich dein Passwort zu ändern?

Kommentar von YamahaFan2001 ,

ähm das Passwort wurde geändert und ich kann da deswegen nicht drauf zu greifen

Kommentar von SirSchinken ,

Damit habe ich mich eher auf die Passwort wiederherstellung bezogen. https://minecraft.net/resetpassword

Kommentar von YamahaFan2001 ,

das geht leider nicht ich bekomme keine email

Kommentar von SirSchinken ,

Warte mal 24h ab, sollte dann immer noch nichts da sein, kontaktiere den Mojang Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten