Bitte Hilfe Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und in wie fern brauchst du da jetzt Hilfe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derya021113
26.12.2015, 23:47

Ich weiß halt nicht was er von mir will, liebt er mich jetzt oder nicht? Er macht mir Hoffnungen sehr Große auf der anderen Art hat er eine Freundin.

0
Kommentar von derya021113
26.12.2015, 23:55

Ja aber ich bin dann nicht die 2 Wahl trotzdem Dankeschön

0

ich denke er ist nicht der richtige und du soltest auch nicht vergessen das er eine freundin hat

angenommen es klappt irgendiwe das ihr wieder zusammen kommt, wo nimmst du das vertrauen her das er nicht wieder für eine andere schluss macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derya021113
26.12.2015, 23:56

Ja vertrauen und alles ist eh weg die Angst ist viel zu groß dafür das er wieder weg ist, es kommt mir so vor als würde es mit ihr langsam nicht klappen und er macht mir nur Hoffnungen damit ich ihn dann wieder zurück nehme

0

Was möchtest Du wissen?