Frage von UUPSA, 48

Bitte hilfe könnt ihr mir helfen?

Also...
Ich bin 14 jahre alt und habe nicht umbedingt probleme,sonder es ist so:

Meine 2 besten freunde sind in der letzten woche voll negativ zu mir und beachten mich nicht...ich habe aber nichts getan
Das war mein erstes problem...

Nummer 2..
Meine ex freundin hat vor 4 wochen schluss gemacht...
Ebenfalls in dieser woche hat sie gesagt das sie mich gerne berühert
(Also umarmen usw.) nicht mehr und als ich sie gefragt hat was sie noch für mich entfindet hat sie gesagt sie wüsste es nicht?!??

Pls helft mir wenn ihr jrgentwie könnt
Ich bin komplett verwirt😣😣😶😶😲😲

Schon mal im vorraus danke😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cowgirl17, 10

Versuch einmal mit deinen Freunden zu rede,vlt sagen sie dir was sie für ein Problem mit dir haben. Was deine Ex-Freundin angeht: wenn ihr nicht mehr zusammen seit ist es normal das sie dich nicht mehr berühren will,wenn sie nicht weiss was sie für dich empfindet musst du ihr vlt einfach ein bischen Zeit lassen damit sie es herausfinden kann.

Kommentar von Winterlein92 ,

Sie will ihn ja berühren. NICHT mehr :D

Antwort
von suitman1230, 18

Warte mal ein paar jahre.

Kommentar von UUPSA ,

Das bringt mich jetzt weiter
Thx👍👍👍😶😶😤😕😕

Kommentar von suitman1230 ,

in zwei/drei jahren wirst du drüber lachen. konzentrier dich auf die schule und deine zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community