Bitte Hilfe! Knorpeliges in der Vagina?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du deinen Muttermund gefühlt.
Vor ein paar Monaten hab ich dieselbe Erfahrung gemacht wie du. Habe etwas hartes gefühlt, als ich aufgrund von Unterleibschmerzen mal nachprüfen wollte. Hat sich fast angefühlt wie ein Finger. Mein Freund sagte mir das wär der Gebärmuttereingang, den fühlt er auch immer beim Sex. Als ich dann nachgelesen hab hat sich das bestätigt. Bin zur Sicherheit nochmal zum Frauenarzt und der hat mir das dann auch nochmal erklärt.
Der Muttermund kann sich je nach Zyklus auch ein wenig senken- sodass du ihn leichter fühlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich mal, keine Vagina ist vollkommen eben. Geh einfach mal zum Frauenarzt, der kann feststellen ob alles in Ordnung ist bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder haste Harnröhrenausgang oder Klit grfunden oder biste auf G-Punkt gestoßen, alles harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal davon aus, dass dein Darm voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyxCat
16.05.2016, 00:28

Hast in Biologie wohl gepennt oder ?

0

Was möchtest Du wissen?