Frage von alibanani, 19

Bitte Hilfe! iPhone Backup verschwunden, gar nicht mehr wiederherzustellen?

Ich hab heute ein iTunes Backup von meinem iPhone gemacht und daraufhin mein iPhone komplett zurückgesetzt. Ich hatte vor dieses Backup dann wieder auf das gleiche iPhone zurück zu installieren um dadurch Speicherplatz freizubekommen, da so unnötige Dateien gelöscht werden. Ich hab das schon tausend mal gemacht und es hat immer funktioniert.

Diesmal war aber kein Speicherplatz mehr auf meinem PC vorhanden wodurch das Backup nicht mehr auf mein Handy wieder installiert werden konnte. Beim Freibekommen von Speicherplatz wurde leider iTunes gelöscht. Ich hab es wieder installiert und mein Backup war verschwunden..

Meine Fotos übertrage ich Gott sei dank regelmäßig auf meinen Lokalen Datenträger und sie sind auch immer automatisch in meiner iCloud. Auch meine Kontakte und meine Whatsapp Nachrichten  habe ich ebenfalls Gott sei dank durch meine iCloud wiederherstellen können. Auch Notizen sind durch gmail wieder aufgetaucht.

Aber viele Apps, die ich so nicht mehr runterladen kann, sind verschwunden.

Ich hab angefangen alles neu runterzuladen, aber ich wollte trotzdem nochmal Fragen ob das Backup und die alten Einstellung absolut restlos verschwunden sind? 

Ich wäre für Antworten wirklich dankbar!

Antwort
von Jacobloss, 15

Du hast iTunes gelöscht? und kann das Backup nach dem neu starten von iTunes nicht mehr wiederherstellen? Es ist unmöglich. Du kannst mit App ID iTunes anmelden, und dann das Backup auf dein Handy wiederherstellen. Hast du ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community