Also ich habe ein Player auf meinem Laptop gedownloaded .Kurz danach hat mein Anti Vius programm einen Trojaner gefunden den ich direkt entfernte.Aber seit dem funktioniert mein Internet explorer nicht mehr .Habs auch mit firefox versucht ,was auch nicht ging und ein fehler erkannte.Verbindung geht ,das sehe ich bei ICQ.Was kann man jetzt machen um wieder ins internet zukommen ??? sonst läuft der laptop einwandfrei. Danke für jede Antwort Player natürlich direkt entfernt
1
Bitte Hilfe !!! Internet funktioniert nicht vermutlich wegen einem Virus. Was kann man jetzt machen?
Frage von
Sony401Sony401
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TheFreshDTheFreshD
vom spezi oder ähnlich gutes anti viren programm holen und auf cd tun. dannach auf deinem rechner installieren. ansonsten musst du dein system noch mal installieren
-
0Antwort von
bmt877 Versuche es mit Spybot und dem CCleaner (wenn es ein Trojaner oder Addware ist). Mit Antivir kannst Du sehr gut auf die Jagd nach Vieren und Trojanern gehen.
Grüße
Diese Frage
Liebe/r Sony401,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support