Bitte Hilfe in Not?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie guckt er dich denn an? Also so wie du es schilderst möchte er was von dir und du kannst ihn ja mal  anchreiben, jedoch ist da das Problem mit seinem bestem Freund weswegen du vielleicht hoffen solltest, das du es anders schaffst mit ihm in Kontakt zu treten. Wann hast u den Brief denn geschrieben ? Wenn du das erst vor kurzem gemacht hast, dann lass ihn in Ruhe, da r dich vermutlich nur auslachen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PromProm15
12.05.2016, 21:54

Aber weswegen möchte er mich auslachen, nur weil ich mich in den falschen Verliebt habe. Ich liebte ihn seit 5 Jahren

0

Gegenfrage: Du schreibst einem Jungen, der vergeben ist, dass du verliebt in ihn bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PromProm15
12.05.2016, 21:52

Am Anfang wusste ich nichts davon, aber als ich es herausgefunden habe war ich sehr enttäuscht aber sehr beschämt. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen aber bin zu schüchtern

0