Frage von heybro1234, 87

Bitte Hilfe ich will was tun soll ich das tun oder nicht?

Also mein Schwarm hat mir Monate vorher einen Korb gegeben und das jeden erzählt  , aber immer war er in mein Gesicht sehr nett .. nur hinter meinem Rücken nicht..
Inch bin immernoch enttäuscht und liebe ihn.. deswegen wollte ich ihn morgen aus dem Unterricht Holen und ihm sagen dass ich die Schule verlasse wegen ihm und mich verabschieden wollte ..
daraufhin wird er mich ein Tag lang nicht sehen ( arzttermin) und wird sich vielleicht Gedanken darüber machen?
Auf jeden Fall wird er mich nächste Woche wieder sehen ..
Soll ich das tun? Bitte sagt nicht vergessen weil ich das nicht kann

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo heybro1234,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von adriicx, 34

Hallo,

es ist verständlich, dass du ihn noch liebst und auch vermisst. Du solltest dir aber bewusst machen, dass selbst wenn dein Plan funktionieren sollte, alles was danach kommt auf deiner Lüge aufbaut die irgendwann so oder so raus kommt, denn so ist es immer. Bist du dir sicher, dass du das willst? Du darfst nicht vergessen, dass das hier das reale Leben ist und kein Liebesfilm, also mach es nicht zu einem. Sei ehrlich, wenn du mit ihm reden willst sei ehrlich, denn jemand der dich nicht liebt und verarscht verdient es weder, dass du für ihn lügst noch, dass du ihm sein Herz schenkst. Es tut weh, aber es geht vorüber.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Antwort
von MilaWunderkind, 36

Mensch Mädel, rede doch einfach normal mit ihm und erkläre ihm, was du für ihn empfindest. Das ist doch viel einfacher, als sich irgendeine Lüge auszudenken. Außerdem wäre dies eine sehr schlechte Grundlage für eine Beziehung ;)

Kommentar von heybro1234 ,

Hab ich ihm doch schon tausendmal und er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist ( was meine Freundin bestätigt die ihn auch kennt)

Kommentar von MilaWunderkind ,

Dann guck einfach was in Zukunft so passiert, vielleicht ändert er seine Meinung, vielleicht nicht. Aber dräng ihn nicht ein und lüg ihn nicht an :)

Kommentar von heybro1234 ,

Doch wenn er sich lustig über mich macht will ich das

Kommentar von MilaWunderkind ,

Und was hättest du dann davon? Seine Aufmerksamkeit? Die wäre dann aber in dem Fall negativ und das wäre nicht so optimal :)

Kommentar von heybro1234 ,

Seine Aufmerksamkeit bekomme ich doch sowieso? Er guckt mich immer an ?

Kommentar von MilaWunderkind ,

na, dann geh das nächste mal wenn er dich anguckt einfach zu ihm und sprich ihn an. Das ist doch nicht so schwer....Überwindung und so :D

Kommentar von heybro1234 ,

Hä?? Wofür ? Um wieder einen Korb zu bekommen? Außerdem habe ich ihm bereits gesagt dass er mein Leben zerstört hat

Kommentar von MilaWunderkind ,

Dann lacht er dich wahrscheinlich nur noch aus, wenn er dich sieht :D

Kommentar von heybro1234 ,

Haha wie lustig.

Antwort
von lucky88888888, 29

Nein sollst du nicht, natürlich du bist verletzt und traurig und willst, dass er Schuldgefühle bekommt...aber das wird er dadurch nicht bekommen. Er würde wahrscheinlich noch eher bei seinen Freunden damit rum prahlen und vllt. stehst du am Ende als Lügnerin dar, wenn er dich folgende Woche wieder sieht?

Stehe cool und selbstbewusst darüber, damit wirst du ihn eher aus der Fassung bringen.  

Kommentar von heybro1234 ,

Das bringt ihn aber nicht aus der Fassung

Kommentar von lucky88888888 ,

Doch glaube mir, damit würde er nicht rechnen, wenn du selbstbewusst in die Schule ankommst und nicht wie eine schwarze Maus. Das erwarten nämlich die meisten Jungs, wenn man von denen gekorbt wird.

Kommentar von heybro1234 ,

Was meinst du damit? Mit schwarzer Maus ? Und außerdem habe ich das seit Monaten gemacht und er macht sich stattdessen weiter lustig über mich

Kommentar von lucky88888888 ,

Weil er hofft deinen Knackpunkt zu finden. 

Ansonsten rede einfach mit ihm, sage ihm doch ganz klar, dass er dich nervt und sich nicht so ewig darüber lustig machen soll, schon allein weil es Monate her ist. 

Kommentar von heybro1234 ,

Nein ich will nichts mehr .. aber warum hat er anfangs so viele Anzeichen gegeben dass er mich mag?

Kommentar von lucky88888888 ,

Vllt. hast du diese Anzeichen falsch interpretiert? Das kann schon mal passieren

Kommentar von heybro1234 ,

Nein...

Kommentar von lucky88888888 ,

Doch, das glaube ich schon. Ansonsten hätte er sich nicht über dich lustig gemacht und dich gekorbt. Denkst du er steht in Wirklichkeit auf dich und versucht dich durch Stichelei deine Aufmerksamkeit zu bekommen? Falsch gedacht, er hat nun mal keine Gefühle für dich und sowas muss man nun mal akzeptieren. Okay, wenn du eben nicht auf die Vorschläge von mir und den anderen hören willst, dann mach es einfach. Blamiere dich eben, in zwei Jahren wirst du (sobald irgendwer diese Story erwähnen wird) dich in Grund und Boden schämen, glaubst mir nicht? Du wirst es sehen.

Kommentar von heybro1234 ,

Ja ok aber warum hat er mich dann umarmt? Als ich ihn auch umarmen wollte?

Kommentar von lucky88888888 ,

Wenn er dich umarmt heißt es noch lange nicht, dass er auf dich steht....

Kommentar von Mathisxy ,

Lass das Theater! Das hilft niemandem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten