Frage von bassam123, 57

Bitte Hilfe ich mache mir noch den Kopf kaputt?

Ich bin seit knapp 3 Jahren auf Bewährung und we're in 3 Monaten fertig aber mir ist ein mist passiert und habe ne aAnzeige wegen Leistungserschleichung bekommen Ich bin im 3 lehrjahr und kurz vor meine Abschlussarbeit habe Angst jett alles zu veliren

Antwort
von Pudelwohl3, 32

Wenn der Mist, der Dir "passiert" ist, nicht einschlägig ist, musst Du Dir keine allzu großen Sorgen machen. Nicht einschlägig meint, dass es nicht eine ähnliche Straftat ist, für die Du die Bewährungsstrafe bekommen hast.

Antwort
von Allexandra0809, 22

Wie soll man Dir denn helfen können? Du bist auf Bewährung und machst die nächste Dummheit. Da ist leider nicht mehr zu helfen.

Antwort
von xVeroRainBow12, 32

Du könntest leider alles verlieren.
Aber selbst schuld wenn du Straftaten begehst während du auf Bewährung bist.
Tut mir trotzdem alles leid für dich wenn du alles verlierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten