Frage von lennard010101, 31

BITTE HILFE!!!!! ich habe bei itunes eine falsche email adresse angegeben ?

ich habe mir vor zwei jahren eine apple id erstellt mit der email adresse www.l""""""@l"""""".de doch ich hätte das www weglassen müssen und kann mein Passwort, welches ich vergessen habe, nicht mehr zurücksetzten da ich auch eine antwort meiner sicherheitsfragen vergessen habe. ich würde mir auch ohne weiteres eine neue id erstellen doch leider habe ich noch guthaben und nicht heruntegeladene inhalte weshalb das nicht geht.(um die inhalte herunterladen zu können brauche ich mein passwort ^^)

Antwort
von Marko212, 17

Die Email mit dem www.** ist wahrscheinlich auch schon vergeben, sodass du dir diese nicht einfach erstellen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten