Frage von girlyxx21, 20

Bitte Hilfe ich brauche dringend 'haar'Hilfe?

Ich habe dichte ( naturlocken glätte sie aber alle 3 Tage )schwarze kurze Haare (etwas über schulterlang) und würde mir gerne extensions kaufen jedoch weiß ich nicht von wo und welche die beste ist da ich mir schon mal welche bestellt habe für 120 g und die viel viel viel zu wenig war !Brauche ich wirklich sehr viel ich weiß eigentlich gar nicht wie viel ich brauche .... Weis jemand wo es gute empfehlenswerte im Internet gibt... Vielen Dank

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 16

bestimmt haben deine verkäufer die clips mit gewogen,machen viele.

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst, für recht billige und gute extensions kann ich dir vpfashion empfehlen.

sonst immer reines rohhaar sind zwar mega teuer aber davon hast du was von der qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten