ich habe mit ihr schluss gemacht weil sie nie zeit für mich hatte... sie hatte ein oder höchstens 2 mal in der woche zeit und wenn dann für 2 oder höchstens 3 stunden.... ;(.... dazu kommt noch das ist das aller schlimmst.... sie hatte in unserer beziehung kein problem damit mit anderen vor meinen augen zu kuscheln oder sonst was... sie war immer zu offen zu anderen wenn ihr versteh was ich meine.... ich weiß nicht mehr weiter... ich liebe sie noch uns habe trotzdem schluss gemacht weil es einfach nicht mehr ging..... sie liebt mich auch noch aber wenn ich zurück gehe ist alles nur wieder genau gleich.... ich .... ich sehe keinen sinn mehr... sin mehr in garnichts... alle gefühle sind weg.. keinerleih willen mehr... ich bin am ende... sie hat mich zerstört... ich hoffe das wochenende wird..... wird nicht so häftig wie ich denke... ;(... was denkt ihr.. was kann ich tun ?.. ich brauche hilfe... ;(
Bitte Hilfe...;( ... habe vor 3 wochen mit meiner freundin schluss gemacht....will mich umbringen ;(
Antworten (20)
-
3Antwort von
WaynezeroWaynezero
Unbringen ist immer eine Lösung. Hab ich schon oft gemacht.. tut garnicht weh wenn mans richtig macht und alle Probleme sind weg.
-
2Antwort von
RadiocafeRadiocafe
- Wenn deine Freundin mit anderen kuschelt und du es nicht akzeptierst, dann ist es definitiv nicht die Richtige für dich. Sie will es immer wieder tun, das weisst du auch.
- musst alles dafür machen, damit du sie vergisst. Umbringen ist nicht die richtige Entscheidung, wenn du tot bist, lernst du keine andere Frau kennen.
- neue Freunde kennen lernen, neue Aktivitäten starten, viel viel viel Sport machen. Geh joggen, schlittschuh fahren, schwimmen, stundenlang. Nicht saufen!!!
- und nicht sterben!!!
-
1Antwort von
BillyBooBillyBoo
Ich habe einen Freund der im Sterben liegt, er möchte, hätte er die Wahl, gerne leben.Er hat Schmerzen bekommt fast keine Luft deshalb legte man ihn ins künstliche Koma. Wie kann man nur so denken wie Du?Eine Lapalie eine Sache die jeder mal durchmacht Liebeskummer.Lächerlich Du solltest Dich schämen hast Du keinen Stolz?Warum muß mein bester Freund sterben und so ein Schlappi wie Du?Kann es nicht begreifen!!!!
-
-
1Antwort von
LejliLejli
sprich mit jemandem,das kann dir helfen..geh am besten zuerst zu deinen eltern,lass es raus,weine,sei wütend,tu das was dir gut tut..trennungen gehören zu den schlimmsten erfahrungen,ich verstehe dich..aber genau jetzt prüft dich das leben und du musst stark sein!du hast jetzt eine schwere zeit,aber du darfst es auf keinen fall verdrängen und in dich hineinfressen,sonst kannst du nie damit abschliessen und neu anfangen....gönn dir eine pause..erklär den menschen in deinem umkreis,dass es dir nicht gut geht und dass du dir wünschst,dass man das akzeptiert und rücksicht nihmt..du bist liebeskrank,und das tut verdammt weh..mir haben einige lieder sehr gehoflen,um mit meinem schmerz fertig zu werden..ich fühlte mich verstanden und wusste,ich bin damit nicht alleine..anfangs haben mich andere meistens nur genervt,denn ich konnte die wahrheit nicht ertragen,dass es bei anderen normal weitergeht,während ich innerlich sterbe..das hat nichts mit mitgunst zu tun,aber es ist wirklich sehr sehr schwer,das mit ansehen zu müssen..nach einiger zeit gings dann,aber nur wenige leute hatten zugang zu mir...am besten gehts du vorerst mal boxen oder so,das ist gut,um frust und agressionen abzubauen..vergiss nicht,jetzt gehts nur um dich und deine gesundheit..du musst wieder gesund werden,denn sie hat dir sehr weh getan..das braucht zeit..wenns nicht mehr geht,lass dich lieber einweisen,bevor du an irgendwelche dummheiten denkst..die leute wissen bescheid..ich wünsche dir alles gute und kopf hoch,du bist nicht alleine..
-
1Antwort von
guskler "Liebe" ist .. Miep Entweder 100% Liebe oder 100% Schei*e? ..
Wenn Sie dich liebt, ja? Dann sollte Sie mal respektieren was Sache ist. Klär Sie auf! Nicht zu hart .. nicht zu sanft.
Falls es doch nichts wird, dann war Sie nicht die richtige. Hey! :') Gib bloß nicht auf, denn du bist einzigartig und irgendwer wird dich dafür "sehr" lieben. :')
mfg. Ich =)
-
0Antwort von
Simlicker1Simlicker1
Versuche, mit jemandem zu reden und Musik hilft manchmal sogar besser als alles andere. Und um himmels willen BRING DICH NICHT UM ! Wenn du dich umbrigst, wird es deine Probleme nicht lösen. Und die Leute in deiner Umgebung werden sich auch schlecht fühlen. Dann wirst du nie eine andere kennenlernen !
-
0Antwort von
LariiQueenLariiQueen
Versuch sie zu vergessen was is das für ne freundin die vor deinen augen mit anderen jungs kuschelt was geht ei der fürn film
-
-
0Antwort von
Alp24 Wenn du umbringst, Wirst du ins Gefängnis rein gehn.
Wenn du ihn nicht leiden kannst dann tuh es nicht.
Wenn du ihn Magst ruf ihn an und Rede mit ihn.
Oder Schick ihn ein E-Mail wenn sie nicht Redet.
-
0Antwort von
bettedaviseyesbettedaviseyes
Wenn Du gemerkt hast dass es nicht mehr geht, hast Du das einzig richtige getan. Wenn sie vor Deinen Augen mit anderen kuschelt, kannst Du ihr nicht so wichtig gewesen sein wie Du es verdient hast. Versuche dieses Erlebnis in Gedanken "abzuhaken" und wenn Du es nicht so einfach kannst, gibt es noch einen Tipp: Beobachte sie doch mal, leidet sie unter der Trennung auch so wie Du? Wenn nicht, weißt Du doch Bescheid.
-
0Antwort von
DerPianistDerPianist
sich umzubringen war noch nie eine Lösung.
Genausowenig, wie sie damit unter Druck zu setzen.
Ich würde dir 2 Sachen empfehlen.
Ruf mal bei Domian an. Die haben auch, wenn du nicht in die Sendung kommst immer gute Adressen parat (Tel.:0800 220 50 50 )
Sprich dich mal mit deiner (Ex-)Freundin aus. Sag ihr die Dinge so wie uns: Dass du ein Problem damit hast, wenn sie mit anderen kuschelt, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest, etc.
Aber: Sag ihr nicht, dass du dich umbringen möchtest. Und noch wichtiger: Bring dich um Himmelswillen nicht um !!
Gruß Pianist
-
0Antwort von
escape777escape777
Hey Süsser, es ist einfach das falsche Mädel... Ihr passt nicht zusammen.. Mach dir keine Gedanken, das geht vorbei. Ich glaube keinem Menschen auf dieser Welt bleibt so ein schei.. Gefühl erspart. Jeder hat das sicher mindestens einmal erlebt. Sei froh, wenn du von ihr los bist, dann hast wenigstens freie Bahn, wenn deine Traumfrau dir übern Weg läuft :o)und die kommt... manchmal scheller als dass man denkt
-
0Antwort von
kaka113 Rede mal mit ihr ich hab gemerkt, dass es sehr viel bewirken kann wenn man seinem partner sagt was man denk und fühlt
-
0Antwort von
sojumayakasojumayaka
ja, du brauchst hilfe. vom fachmann. du versuchst andere, in dem fall deine freundin, zu ändern. soetwas geht aber nicht. und du suchst die schuld bei anderen. das geht auch nicht. sorry, aber so ist das nun mal.
-
0Antwort von
nate55 rede mit ihr!! und bring dich nicht um!!! das löst deine probleme auch nicht
-
0Antwort von
Eleiril Mach bloß keinen Scheiß! Such dir jemanden, mit dem du reden kannst!
-
0Antwort von
newcomernewcomer
lösst umbringen dein Problem, nee. Kein Mensch ist es wert, sich selbst was anzutun. Aus Fehlern lernt man. Ab in die Startlöcher zum nächsten Abenteuer.
-
0Antwort von
dezigneddezigned
du brauchst hilfe, schonmal ein gutes fazit. rede mit verwanten und freunden, die dich verstehen, viel mehr können wir da nicht tun, denn ein gut gemeintes "das geht vorbei" wird dich wohl kaum trösten.
bei ihr ist das anders... ich kann reden so viel ich will... sie merkt es nicht.....
duuu mh :) Nicht reden..SCHREIEN :D Wenn es nicht mit reden funkioniert werd härter und sag ihr deine meinung was du dazu findest lass dir das nicht gefallen :)