Frage von Annia08, 36

Bitte hilfe, habe ich lymphknotenkrebs?

Hallo. Mein lymphknoten am Hals (links) ist seit circa 4-6 Monaten angeschwollen. Ich habe sehr unreine Haut und eine Zahnspange. Meie Schulärztin meinte, es könnte an meiner unreinen Haut bzw Zahnspange liegen, da mein Körper arbeitet. Aber es beunruhigt mich trotzdem sehr! Wenn ich mehr Pickel bekomme, schwillt er noch mehr an und tut weh, wenn sich meine Haut jedoch beruhigt, schwillt er ab und tut nicht mehr weh. Bzw nicht mehr so sehr weh. Mir ist auch öfters schwindelig, das könnte aber auch daran liegen, dass ich was Krankheiten anbelangt sehr ängstlich und panisch bin und ich mir auch sehr viel einbilde. Ich hoffe ihr habt hilfreiche antworten für mich! :-)

Antwort
von AnnnaNymous, 36

Ein Arzt wird Dir das sicher ganz genau sagen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten