Apple Iphone 3gs 32gb OVP wie neu
Hallo,Apple Iphone 3gs 32gb OVP in einem super zustand wie neu keine kratzer zubehör: Iphone kfzhalter,netzgerät,usbkabel,kopfhörer,schutzfolie,tasche,iphone dock
.HaupteigenschaftenNetzwerktyp EDGE, GSM, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, HSDPA, HSDPA 2100, HSDPA 850, UMTSDesign Smartphone, Touch phoneAusführung MobilDigitalkamera 3 Megapixels Digital KameraGPS-fähigkeit aGPSDisplayDisplay-Größe 320 x 480Bilddiagonale 4 ZollSpeicherInstallierter Speicher 32 GBSpeicherkartenunterstützung Eingebauter SpeicherBatterieLebensdauer des Akkus 12 Std.Akkutyp und -anzahl Lithium-Ionen-AkkuKommunikation >>>>>>>>>>>>no iphone only verpakung 32gb<<<<<<<<<<<<<<<<<< Wireless-Funktionen Bluetooth, WLAN 802.11b, WLAN 802.11gMultimediaDigitalfotografie-Funktionen Autofokus,
was kann ich tun habs von markt.de gekauft.
so sieht es aus, ich habe das iphone genau 2 wochen gehabt und dann wieder verkauft....das ding war der totale Müll, keine Videoaufnahme möglich und Blutoth ging zu anderen Handys auch nicht, die Kamera war auch totaler Schrott
ja ebben
sie ham extra ein neues modell raus gebraucht videoaufnahme möglich zumachen ?
hallo ?
bei anderen Hersteller ist das längst standart !
ja und das neue kostet ein Schweine Geld und hat nur ne lumpige 3 megapixel Kamera. Da lob ich mir doch mein Se W995
tja ist halt ne massenverarschung ^^
aber jeder muss es haben ?
versteh ich ned.
ich wills nicht haben, bzw nie wieder
guter junge ;-)