1

Bitte hilfe hab iphone verpackung gekauft

Frage von ok314 ok314

Apple Iphone 3gs 32gb OVP wie neu

Hallo,Apple Iphone 3gs 32gb OVP in einem super zustand wie neu keine kratzer zubehör: Iphone kfzhalter,netzgerät,usbkabel,kopfhörer,schutzfolie,tasche,iphone dock

.HaupteigenschaftenNetzwerktyp EDGE, GSM, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, HSDPA, HSDPA 2100, HSDPA 850, UMTSDesign Smartphone, Touch phoneAusführung MobilDigitalkamera 3 Megapixels Digital KameraGPS-fähigkeit aGPSDisplayDisplay-Größe 320 x 480Bilddiagonale 4 ZollSpeicherInstallierter Speicher 32 GBSpeicherkartenunterstützung Eingebauter SpeicherBatterieLebensdauer des Akkus 12 Std.Akkutyp und -anzahl Lithium-Ionen-AkkuKommunikation >>>>>>>>>>>>no iphone only verpakung 32gb<<<<<<<<<<<<<<<<<< Wireless-Funktionen Bluetooth, WLAN 802.11b, WLAN 802.11gMultimediaDigitalfotografie-Funktionen Autofokus,

was kann ich tun habs von markt.de gekauft.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von FordSierra88 FordSierra88

tja ist meiner meinung mit den ganze Iphone sws ne riesen Verarschung und Abzocke ^^

es gibt bessere Handy auf den Mark

Kommentar von voti1972 voti1972voti1972

so sieht es aus, ich habe das iphone genau 2 wochen gehabt und dann wieder verkauft....das ding war der totale Müll, keine Videoaufnahme möglich und Blutoth ging zu anderen Handys auch nicht, die Kamera war auch totaler Schrott

Kommentar von FordSierra88 FordSierra88FordSierra88

ja ebben

sie ham extra ein neues modell raus gebraucht videoaufnahme möglich zumachen ?

hallo ?

bei anderen Hersteller ist das längst standart !

ja und das neue kostet ein Schweine Geld und hat nur ne lumpige 3 megapixel Kamera. Da lob ich mir doch mein Se W995

tja ist halt ne massenverarschung ^^

aber jeder muss es haben ?

versteh ich ned.

ich wills nicht haben, bzw nie wieder

guter junge ;-)

• 2
    Antwort von Mjamjam Mjamjam

Was willst du genau? Da steht doch "no iphone only verpakung 32gb" Wie sollen wir helfen?

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

vielleicht (aber nur vielleicht) ist das aber der Schlüssel, der helfen kann. Das Wort "only" ist ja englisch. Da kann man nicht erwarten, daß das jeder Kunde verstehen kann. Wer sagt, daß es nicht der Markenname einer Verpackungsfirma sein könnte. Das wäre das einzige, was mir einfällt, wie man sich da rausreden könnte. Aber an sich wurde meiner Meinung nach gesagt, daß es nur die Verpackung ist und es ist mal wieder jemand auf diesen alten Trick reingefallen.

Kommentar von IRENEBOA IRENEBOAIRENEBOA

Aber 'no iphone' versteht ja wohl wirklich jeder. Lesen hilft gelegentlich ... vor allem bei Verträgen.

• 1
    Antwort von chris090490 chris090490

du kannst ohne Benennung von Gründen innerhalb eines Monats vom Kauf zurück treten. Du schickst den Karton einfach wia Einschreiben an den Absender zurück. gleichzeitig legst du nen schreiben bei mit deinem Rücktritt. Am besten noch per e-mail, da da der Ausgang gespeichert wird. Wenn der Verkäufer nicht reagiert würde ich ihm ne frist von einem Monat setzten und mit ner klage drohen. wenn dann nichts passiert entweder zur verbraucherzentrale, die haben da anwälte für 20-30 euro oder direkt zur polizei.

• 1
    Antwort von HHSthp HHSthp

Stecker rausziehn

• 0
    Antwort von voti1972 voti1972

ja und was willst du jetz genau wissen, war also nur verpackung und zubehör ohne Iphone oder wie? Was hast Du denn bezahlt?

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Den Text habe ich heute schon mal gelesen.

• 0
    Antwort von ok314 ok314

ich habs ja auch nicht gesehen das da no iphone stand .

• 0
    Antwort von user120 user120

Strafanzeige!

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

stell sie an eine schöne stelle damit es dich daran erinnert, das nie wieder zu tun !

• 0
    Antwort von Okulartobus Okulartobus

hatt der eiskalt ne verpackung gekauft:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.