Frage von Laith2004, 68

Warum ist bei GTA 5 mein Apartment voller Gitter?

Ich spiele GTA Online und plötzlich ist mein bestes Luxusappartment voller Gitter.

Was ist los und wie kann man das beheben? Ich spiele auf der XBOX 360

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUNDCUBASE, 60

War sicher ein Modder. Starte mal GTA 5 Online neu

Antwort
von Laith2004, 42

Danke FLUNDCUBASE sehr gut

Antwort
von Laith2004, 52

Was für ein Arsc hloch!!

Antwort
von Laith2004, 14

Danke warte