Bitte Hilfe für fsj ( Gehalt )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst von denen entweder eine Unterkunft bezahlt, die diese dir anbieten. Wenn du allerdings dies ablehnst, oder selbst eine Wohnung hast, beteiligen die sich an den Kosten, die für deine Wohnung & Verpflegung anfallen.

Wie viel du von den 500 Euro erstattet bekommst, geht aus dem Text ja nicht hervor. Da müsstest du schon persönlich nachfragen.

150-250 Euro sind oft normal für ein FSJ. Dafür, dass es nur Taschengeld ist und die sich bei der Verpflegung und Unterkunft beteiligen..

Daher wollen sie dir ja eine Unterkunft anbieten, damit du die Fahrtkosten nicht hast.

Ich denke nicht, dass das Jobcenter Fahrtkosten zu der Einsatzstelle erstattet. Aber auch das kannst du erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht doch da. du bekommst entweder unterkunft/verpflegung und etwas taschengeld. oder du bekommst anteilige kosten übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung