hey leute, meine beste freundin hat in einer woche Geburtstag und ich hab schon sooo lange überlegt was ich ihr schenken soll, aber mir fällt nichts ein!! ich weiss leider sehr wenig von ihr, weil ich erst seit kurzem in der schule bin. Gemeinsame Fotos haben wir auch nicht! Es soll etwas sein dass nicht mehr als 10 euro kostet und wenn es geht am besten irgendetwas spannendes oder sonst etwas, das einer 14 järgen gefallen würde. Danke im vorraus
Antworten (5)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kadderlekadderle
Es ist deine beste Freundin und du weißt nicht viel über sie???? Dann ist das mit der Idee ganz einfach! Lade sie zu dir ein, koche ihr was leckeres und quatscht bis tief in die Nacht hinein! Und so ganz nebenbei macht ihr ein paar lustige Fotos (zur Vorbereitung auf die kommenden Geburtstage!)... Passende Rezepte (auch für Anfänger) gibt es bei www.chefkoch.de Da kannst du für 10 Euro sogar ein 3-Gänge-Menü zaubern, wenn du Lust hast ;-)
-
1Antwort von
Lenchen1Lenchen1
kauf doch einen Kalender wo man selber was reinschreiben kenn und dann schreibst du ibn jedem monat einen tag eintragen. z.B. Beatytag oder so, sodass ihr min. einmal im monat was zusammen macht. ;D
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
schenke ihr einen drogeriegutschein für 10-20 euro sie wird sich freuen.
-
-
0Antwort von
Vela1Vela1
es gibt doch schöne Schlüsselanhänger von Diddl zum Beispiel, entweder mit dem Diddl selbst oder aus Metall, als Schutzengel. Dasselbe gibt es auch von Nici, dann gibt es noch Schokolade von Diddl, wo drauf steht, ich hab dich lieb, ich hab dich zum Fressen gern oder so...., findest du in jedem Kaufhof etc. Wie wäre es mit einem hübschen Schal (aus Viskose oder Polyester, ich meine keinen dicken Winterschal), oder eine hübsche Kette (mit Lederbändchen oder Metall) mit irgendeiner Verzierung oder einigen Glücksbringern dran. Findest du auch im Kaufhof oder im Bijouladen. Lass mal deiner Phantasie freien Lauf. Mit den hier angegebenen Anregungen auch von den anderen TEilnehmern hier würde ich also mal durch die Stadt gehen und gezielt danach gucken
-
0Antwort von
rokkabella86rokkabella86
habt ihr einen klimbimladen in der stadt wie nanunana? Kauf eine Glasvase, füll diese mit dekosteinchen und stell eine hübsche kerze rein, da wickelst du eine schleife drum und fertig ist ein verlegenheitsgeschenk.
Kommentar von
Lenchen1Lenchen1 sie ist 14. Ich denke nicht das sie sich darüber freuen wird, weil was soll sie damit anfangen ? ;D
für 20-jährige wäre das schon besser, abeer sonst gute idee.
Kommentar von
Dreamy96Dreamy96 nein, wir leben in einem Dorf und haben sowas LEIDER nicht
Danke für´s Sternchen! ;-)
biddööö ^^