Frage von hayalis, 37

BİTTE HİLFE? Er will mich schlagen?

Hallo. Mein problem ist folgendes: in meiner klasse gibt es so einen jungen er hat mich in der 5-7 klasse immer gemobbt und in der 8ten hat er immer so schlechtes über mich gesagt und immer mich manchmal beleidigt. Auf jedenfall ich weerde nicht mehr gemobbt und er hatte damit eigentlich aufgehört mich zu beleidigen undso. Früher war ich auch noch in ihn verliebt. Er ist sonst immer ganz normal und lacht aber heute ist er gekommen und hat die ganze zeitmir befehle gegeben! 'mach das' warum hab ich gesagt und er meinte 'weil ich das sage' usw oder war mit einer aufgabe fertig (schule) meinte dann zu mir 'oh nina bist du aber weit' und hat mich ausgelacht. Oder er hat gesagt 'willst du die lösungen?' dann hab ich gesagt 'nein' und er meinte gib ich sowieso nicht. Er hat zu mir gesagt das ich dumm wär und so unschlau bin dannach als wir ein anderes unterricht hatten hab ich ihn geschubst weil ich sauer war dannach hat er seine faust hochgehalten und wollte mich schlagen. (Hat er nicht) aber dann als wir von der tür rausgegangen sind war ich hinter ihm und danm hat er die tür auf mich zu gemacht. Er ist etwas fame und ich habe jz so angst das ich wieder wie früher gemobbt werde weil er jeden dazu bringen kann mich zu hassen. Was soll ich machen wenn er das wieder macht? Ich wurde früher wirklich sehr schlimm gemobbt. Jetzt habe ich angst das das wieder passiert..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LineLou, 37

Ich kann mir schon vorstellen, dass du Angst hast, aber rede am Besten mit deinen Eltern darüber.. sie müssen ja nicht gleich zum Direktor gehen aber vielleicht haben sie ja Tipps für dich..

Lass dich nicht unterkriegen und mach auf keinen Fall was er sagt..

auch wenn es schwer ist, aber am Besten du ignorierst was er sagt.. die meisten hören auf, wenn das "Opfer" auf das Mobbing nicht reagieren..

Ich drück dir die Dauemen, dass alles gut wird :)

Antwort
von frdmn, 35

Sag es deinen Eltern und deinem Lehrer.

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Warum reagierst du überhaupt auf seine blöden Sprüche ? Ignorier den Typen doch einfach.

Kommentar von hayalis ,

er macht aber immer weiter

Kommentar von Kleckerfrau ,

Solange du reagierst, macht er auch weiter. Wenn du ihn stehen lässt , wird es ihm bald langweilig.

Kommentar von hayalis ,

aber wir sitzen an einen tisch und wie soll ich ihn dann ignorieren? weg setzen darf ich mich nicht

Kommentar von Kleckerfrau ,

Wenn du mit den Lehrern sprichst und es ihnen erzählst, darfst du dich sicher wegsetzen.

Kommentar von TurunAmbartanen ,

und wenn der lehrer immernoch nein sagt, dann komm mit den eltern. spätestens dann wir der reagieren. :P

Antwort
von YaXizir, 11

Bi Xwedê ich habe gerade Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe. Wie kann ein Mensch einen anderen Menschen so fertig machen wenn man noch weiß dass die Person einen liebt. Sag wer das ist ich boxx den direkt!
Guck mal Mobbing hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun. Solange du dich nicht selbstbewusst zeigst, wirst du nie akzeptiert. Weißt du die mobben dich weil die das lustig finden. Aber wenn du denen das Gefühl gibst dass dir das alles am Ar*ch vorbei geht, dann hören die auf. Aber das mit dem schlagen ist eine Stufe höher! Wenn das extrem wird, melde das der Schule. Die helfen dir direkt.

Antwort
von Saxe0707, 14

Erzähl es deinen Eltern und deinem Lehrer .

Antwort
von TurunAmbartanen, 6

Boom Boom Boom Boom ich bring euch alle...

nein wartet, das passt hier eher nicht...

ich denke mir bei sowas immer: wieso sollte ich mich mit so nem typ überhaupt beschäftigen? is mir doch egal was der labert. ich hab meine freunde, was andere leute denken ist mir schnuppe, und die werden bleiben, egal wer was sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten