Frage von jamyando, 76

Bitte Hilfe ..er streitet plötzlich alles ab?

Hallo ich versuche mich wirklich Kuh zu halten :D ich bin seit 5 Monaten heimlich in meinen 2 Monate jüngeren (23) Vorgesetzten verliebt ..ich kenne ihn schon 2 Jahre , und plötzlich hatte er sich mir gegenüber verändert ..er flirtete Aufeinmal , suchte körperkontakt wo es geht ( subtil : arm , rücken , Nacken ,handgrössen vergleichen , in die Seite piecken, umarmen ,schubsen ..eine Wimper aus meinem Gesicht entfernen ) jeder Arbeitskollege merkte das er mich besser behandelte als andere ..er ließ mich sozusagen alles machen was ich wollte ..er reagierte immer kühl wenn ich über meinen Freund sprach ( er kennt ihn , Arbeitet mit uns zusammen ) ..ich habe ihn NIE als potentiellen Partner gesehen ..leider hab ich ein bisschen zu viel über sein verändertes Verhalten nachgedacht und bei jeder Berührung plötzlich ein kribbeln gespürt..ich hatte mich verliebt !ich schrieb ihn in Whatsapp an und es kam zum 2 stündigen hin und her schreiben ..bis 2 Uhr nachts! Und es ging von ihm aus ..er hat es immer aufrecht erhalten ..das hat er vorher auch NIE gemacht ..dann kam der Tag an dem ich es ihm beichtete ..(weil ich mir einfach auch total sicher war das es auf Gegenseitigkeit beruht )wir haben ein privates Treffen ausgemacht ..er wartete schon 15 min und war nervös da wir keine privaten Treffen haben dürfen was er auch merhrmals erwähnte ..ich war sichtlich nervös und zitterte ..es war mehr wie im Kindergarten er grinste und wusste wahrscheinlich schon was ich sagen wollte ..er hatte mir da nicht wirklich einen Korb gegeben sondern nur gefragt ob ich wegen ihm mit meinem Freund Schluss gemacht hatte ..ich sagte darauf das ich ihn eh erstmal nicht sehen würde weil ich 3 Wochen Urlaub und danach Praktikum mache ..er meinte darauf :Achsoooo also ist es in ein paar Monaten wieder weg die Verliebtheit ..er lächelte die ganze Zeit leicht und war ein bisschen wie ein kleiner junge ..man merkte stolz war er ..dann wollte ich relativ schnell gehen ,er sagte nicht wirklich was dazu weil ich von selber schon sagte ich weiß wir dürfen das sowieso nicht ich wollte nur das sie es wissen und Vorallem wie sie mir entgegentreten wenn wir uns Wiedersehen ..ich ging und nachher schrieb ich ihm per Whatsapp ob ich mir alles eingebildet hätte seine Signale er meinte plötzlich : ja sorry ..unf ich fragte warum er mich so bevorzugte ..daraufhin meinte er : ich behandle jeden gleich ..mit lachsmileys ..jeder hatte gemerkt das er mich bevorzugte ,nun stritt er alles ab .. Ich versteh nicht ..hab ich mir das doch alles eingebildet und alle anderen auch ??

Antwort
von Sabsi69, 44

Er ist in der Realität angekommen und hat gemerkt was das für Probleme gibt wenn aus euch was wird. Kalte Füße sozusagen 

Kommentar von jamyando ,

Also denkst du ich hab mir das nicht eingebildet ? Ich hab ihm auch nicht wirklich geglaubt als er ja sorry meinte ..ich hab die Hoffnung das er sich in 2 Jahren nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe , meldet :D

Kommentar von Sabsi69 ,

Schwer zu sagen, da ich nicht weiß wie objektiv du bist. Aber ich halte auch nicht viel von Beziehungen am Arbeitsplatz, das hat meist wenig sinn. Denn geht es schief kann man sich nicht aus dem Weg gehen, und es gibt nix schlimmeres als 8 Stunden arbeiten zu gehen und man hat dort evtl die Hölle wegen beziehungsstress

Kommentar von jamyando ,

Ja das stimmt ..aber habe mich erst in ihn verliebt als er plötzlich so anhänglich wurde ..vorher hatten wir ein normal , gutes Verhältnis ..jetzt plötzlich fliegen bei mir die Funken wenn wir uns ansehen manchmal ..ganz anders als vorher ..meine ganzen Kollegen haben es gemerkt ..deswegen bilde ich mir das eigentlich nicht ein ..:(

Kommentar von Sabsi69 ,

Schau dir sein Verhalten die nächste Zeit mal an, ist er distanziert weisst du woran du bist! Zeig ihm halt die kalte Schulter. Berührt er dich, schoeb seine Hand weg!! Lauf ihm ja nicht nach, und nu ab ins Bett!

Antwort
von Zumverzweifeln, 56

Ja, total eingebildet 

Vergiss es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community