Frage von zebragirl33, 73

Bitte Hilfe durchfall kreislaufzusammenbruch bauchschmerzen?

Also,meine mutter rief mich und als ich dann kam saß sie auf der toulette. Sie hatte blutigen durchfall und sagte bei ihr kribbelt alles und sie hat angst das sie umkippt! Nach ca. Einer minute meinte sie dann aber es sei schon besser und nun hat sie das klo auch wieder verlassen,meinte aber sie müsse gleich nicheinmal! Sie sagte sie hatte todesangst (sagt sie sonst nie) und sie hat sejr starke bauchschmerzen! Sie meint ich soll keinen rtw rufen! Vom kreislauf her gehts ihr schon besser aber wir haben angst das das jetzt wieder kommt wenn sie aufs klo geht! Sie hat übrigens scjon geschöafen und ist von dem komischen gefühl wachgeworden! Was soll ich tun? Was ist das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rikkin, 68

Sofort Notarzt rufen. Das sind lebensgefährliche Zeichen. Alles was du hier schilderst. Ignoriere die bitte deiner Mutter und rufe den krankenwagen

Kommentar von zebragirl33 ,

Sie war nochmals auf dem klo und sie meinte es geht scjon besser?! Immernoch rtw?!

Kommentar von Rikkin ,

Auf alle fälle sofort zum Arzt auch wenn sehr wieder etwas besser geht. Das kann wieder schnell umschlagen.

Kommentar von zebragirl33 ,

Oh mann weiss echt nicht was ich machen soll! Hab ihr versucht gut zuzureden (also wegen rtw und so...) aber sie meint sie versucht jetzt zu schlafen? Soll ich ohne ihren willen den rtw rufen? Oder soll ich an ihrem bett bleiben? Sie meint ich soll wieder hochgehen und sie nimmt einfach iht telefon mit wenn sie wieder aufs klo geht! Hab aber auch angst das ich das nicht höre....

Kommentar von Rikkin ,

Sie wird zwar vermutlich in erster Linie sauer sein aber später sehr dankbar. Ich weiß auch du hast angst aber ruf die Rettung das ist besser als abwarten. Sie werden dir sagen was zu tun ist und sprechen dir dann auch die Zeit über Bis sie da sind gut zu.

Kommentar von musso ,

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sie ist erwachsen und muss das selbst entscheiden 

Kommentar von zebragirl33 ,

Sie schläft jetzt! Sorry ich weiss ich nerve aber soll ich immernoch da anrufen? (Ja,ich hab angst!)

Kommentar von Rikkin ,

Nein nein ist schon klar das du auch angst hast. 

Was genau war denn das es ihr so schlecht geht? Hat sie etwas genommen ein Medikament oder ist sie schon länger krank? 

Dann lass sie erst mal ein bisschen schlafen. Aber ruf dennoch jemanden. Deinen Vater? Geschwister? Dann bist du nicht ganz alleine in der Situation. Aber den Arzt würde ich dennoch rufen.

Mein Vater meinte als er zusammen brach auch immer wieder er legt sich schlafen dann wird es besser. Im Endeffekt musste ich den Arzt rufen. In der angst sagen die Eltern das um dich nicht zu beunruhigen. Das einem selbst die angst nicht vergeht übersehen viele.

Kommentar von zebragirl33 ,

Das ist exht total lieb das du so viel antwortest! Danke!

Sie hat keine medikamente ec. Genommen! Und es war auch das erste mal das das padsiert ist!Sie hatte schon geschlafen ist dann aber aufgewacht weil sie starke bauchschmerzen hatte und ist dann zur toilette gegangen! Mein vater ist am anderen ende der welt und meine schwester bei einer freundin! Aber die erreich ich eh nie! Und die netten nachbarn sind auch nicht zuhause! Andere bekannte die kommen könnten erreich ich alle nicht! 

Kommentar von Rikkin ,

Kein Problem,  ich bleib auch gerne solange wach Bus alles inordnung ist. Wenn sie jetzt wach ist und immer noch schmerzen hat ruf an auch wenn sie nicht will glaub mir Sie wird sicher dankbar sein. 

Sag wer du bist 

wo ihr wohnt die genaue Adresse (da schicken sie schon jemanden los) 

dann wer betroffen ist (also deine mutter) 

Und was sie hat. (Hast du alles hier schon gut aufgelistet)

Dann sagen sie dir an was du machen kannst und nach kurzer Zeit sind sie schon da. 

Kommentar von zebragirl33 ,

Sie schläft noch immer........💤

Kommentar von Rikkin ,

Hat sie Fieber? Hat sie etwas gegessen wie Fisch Huhn oder etwas anderes leicht verdärblivhes?

Kommentar von zebragirl33 ,

Ob sie fieber hat weiss ich nicht! Zu abend haben wir nur brot,kattoffeln und käse gegessen mehr nicht! Mit den lebensmitteln hatte sie bisher nie probleme!

Kommentar von Rikkin ,

Tut mir leid für das alles wenn ich könnte wurde ich mehr/besser helfen.

egal wo man nachsieht es steht 'bei blutigem Stuhl noch am selben tag zum arzt' (>_< sry wenn ich nerve)

Kommentar von zebragirl33 ,

So habe nun den arzt gerufen💕 Konnte meine mutter überreden! Vielen Dank für die Lieben Worte und das Mutmachen💕

Kommentar von Rikkin ,

Kein Problem ^^ ich freu mich das es hingehauen hat. 

Wenn du mal wieder Hilfe brauchst kannst mich immer gern anschreiben :3

Pass auf dich auf ^^

Kommentar von zebragirl33 ,

Vielen Dank!

Antwort
von musso, 63

So ähnlich äußert sich meine Lebensmittelallergie. Sie soll sich testen lasen und immer aufschreiben, was sie isst und welche Symptome sie hat. Es kann bei mir schon mal einen Tag dauern bis das durchschlägt 

Antwort
von giner2, 69

Warum nicht den RTW? Sonst direkt ins Krankehaus o.ä.

Antwort
von Nightwing99, 73

Blutiger Durchfall.
Das ist alles an Symptomen was du brauchst um 112 zu rufen.
Deine Mutter hat Angst das ist verständlich bei sowas gesellt sich auch noch ne ganze menge scham hinzu jetzt liegt es an dir sie zu beruhigen und zu überzeugen das die notaufnahme der richtige ort für sie ist und für sie da zu sein.

Antwort
von HerrAppleTV, 44

RUFE DEN RTW.

Kommentar von zebragirl33 ,

Hehe danke! Hast mir nur ein bisschen angst eingejagt....

Kommentar von zebragirl33 ,

Achso? Doch kein tumor mehr? Hä?

Antwort
von Rosswurscht, 62

Ruf echt den Rettungsdienst. Das ist kein Spaß.

Notruf 112.