Also wie nennt man hoch 4, hoch5, ...
Bitte Hilfe! ^2 nennt man Quadrat; hoch 3 Kubik wie geht es weiter?
Antworten (10)
-
2Antwort von
fenerfanfenerfan
hoch 4 hektar glaube ich.
Kommentar von
niggib90 Da kann ich mich nur anschließen, Bullshit!
Kommentar von
PyneroPynero wer gibt da bitte nen Daumen?!
Mathematik Klasse 8 nochmal wiederholen....
-
0Antwort von
feelx86 Kubik ist also auch keine gängige Bezeichung bei Funktionen
-
0Antwort von
feelx86 die 4. Potenz einer variablen wird auch biquadrat genannt. allerdings ist die gängige Verbale bezeichnung ab der 3. Potenz aufwärts immer x hoch 3, x hoch 4 etc...
-
-
0Antwort von
serkan49serkan49
Alles Quatsch was die hier sagen, man sagt Hoch 4 usw.......bis hoch 1 billiarden
-
0Antwort von
PyneroPynero
Zur Frage nur ganz kurz: allgemein spricht man dann wörtlich "hoch vier" usw. Bei mathematischen Gleichungen und Funktionen benutzt man die Bezeichnung "funktion 4. Grades", orientiert an der betragsmäßig größten Potenz.
Zu Hektar: .... ^^
Und zu den Dimensionen: Es gibt sehr wohl mehr als 3 Dimensionen. Allein schon die Zeit ist die 4. Dimension. Und nur, weil wir uns keine weitere vorstellen können, heißt es nicht es gäbe nicht mehr ;)
-
0Antwort von
MartinmucMartinmuc
Ich kenne keinen Begriff dafür. Quadrat- und Kubik- kommt aus der Geometrie (Flächen- und Rauminhalte). In vier Dimensionen gibt es keine anschaulichen Gegenstücke dazu.
-
0Antwort von
niggib90 Wo willst du deine vierte Dimension denn bitte hinbauen? Denk mal drüber nach! :) Wenn du andere Hochzahlen hast dann heißt es immer nur hoch 4, hoch 5 usw.
Kommentar von
KaykayX und wenns ne 4. geben würde wie würde es dann heißn
Kommentar von
PyneroPynero Die 4. Dimension is die Zeit... ;)
-
-
0Antwort von
Ferrari1Ferrari1
du meinst einen gegenstan in der 4. dimension?
Kommentar von
KaykayX ja ich mein wenn ich 1 Quadratmeter hab 1kubikmeter... was ist 1m^4? wie heißt die 4
Was für ein Quatsch!