Frage von ZockerKingYT, 45

Bitte Hilfe brauche eine Beschäftigung?

Ich brauch ein Hobby, bitte schlagt mir ein paar vor!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oufyyy, 30

Lern ein Musikinstrument ( z.B. Gitarre oder Keyboard), treibe Sport (ich spiele Badminton) versuch irgendwelche lustigen Rekorde aufzustellen ( guck im Guinniss Buch der Rekorde)

Antwort
von NameInUse, 28

Siedler, nähen, Backen, Sport, handwerkl. Tätigkeit, lesen, aufräumen

Antwort
von Larimera, 31

Schwimmen Tanzen Fußball

Antwort
von boy865, 32

Spiel ein Spiel

Kommentar von ZockerKingYT ,

Was für eins

Kommentar von boy865 ,

auf dem Pc oder so... Würde LoL vorschlagen

Kommentar von boy865 ,

oder Agar.io

Antwort
von Griesuh, 8

Befasse dich mit einem Hobby, zum B. Modellbahn.

Das ist das kreativste Hobby das es gibt. Du musst schreinern 
können, musst was von elektrik und elektronik verstehen. Bist
Landschaftsbauer, Gärtner, Lokführer und vieles mehr.

Du kannst beim Hobby Modellbahn deiner Fantasie freien lauf lassen.

Du kannst die Modellbahn per Computer, Tablet, Ipohne und CO steuern.

Antwort
von Nikita1839, 18

-Musikalisches
-Kampfsport(auch schwertkampf)
-Teamsport/ anderen Sport
-Reitsport
-Lesen/Schreiben
-Kreatives (Zeichnen, Basteln, Bügelperlen(aufwendiges), Modeliermasse)
- Informatik: Programmieren etc
-Natur: Angeln, Jagen(jagdschein machen), Pfadfinder,
-Billard