Frage von TheoMorell, 64

Bitte hilfe bei russisch ?

was bedeutet folgender Text :

SLAVI DOSTOIN LISH TI ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85wiederDa, 57

"Des Ruhmes würdig bist nur du"

Antwort
von Marco393, 53

Nur du bist des Ruhmes würdig.... Bzw. Nur die gebührt der Ruhm... Zufrieden? ;p

Antwort
von Cool782, 30

Nur du bist des Ruhmes würdig ,glaub ich oder so in etwa.

Antwort
von Huckebein, 19

Nur dir gebührt der Ruhm.