Frage von DIEBETONGPLATTE, 119

Bitte hilfe bei League of Legends dringend :(?

Hey liebes Gutefrage.net Team :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wollte mir einen instalock für lol installieren (ich lasse es jetzt) und dann wollte ich lol starten und plötzlich als ich auf starten geklickt hab kam so ein schwarzes fenster so ähnlich aus wie cmd aber da stande irgendein Pfad ich habe leider kein screenshot auf jeden falls wollte ich mir lol dann neuinstallieren hab es deinstalliert und dann neu aus dem Browser den Client herunter geladen dann wollte ich ihn installieren aber es gab Probleme beim Installieren ich könnte es nicht installieren da kam ein Meldung mit wiederholen hab es mir nicht genau durchgelesen aufjedenfall hab es dann noch ca. 4-5 mal probiert und dann hab ich den PC neu gastartet dann hab ich es nochmal versucht und dann ging es auch ich wollte dann natürlich im Client lol herunterladen und als oben stand ermittle unterschiede kam diese Meldung die sie auf dem screenshot sehen was kann ich tun ich bin ratlos bitte helft mir Danke:) Lg Sp4ce123

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DIEBETONGPLATTE,

Schau mal bitte hier:
PC Internet

Antwort
von karajan9, 41

Ich fange mal vorne an.

Du könntest anfangen Satzzeichen und Absätze zu verwenden. Dein Text ist unglaublich schlecht lesbar.

Dann ist das nicht "dringend". Wenn es für dich tatsächlich "dringend" ist, solltest du dir mal Gedanken darum machen um Prioritäten und so machen, denke ich.

Noch ein Hauch meiner Meinung: Ich habe relativ wenig Verständnis für Menschen, die meinen cheaten zu müssen. Von daher...: geschieht dir recht. Wenn du meinst, anderen Menschen, die nur ein bisschen zocken wollen, ihren Spaß versauen zu müssen -- und dann auch noch ankommst um uns um Hilfe zu bitten. Ich bin ziemlich pissig, wie du vielleicht merkst.

Es ist ein bisschen blöd, dass du die anderen Fehlermeldungen nicht hast, denn diese hier wird eben verwendet, wenn irgendwas schief gegangen ist. Wenn du League deinstallierst, stelle sicher, dass du sowohl den Cheat als auch League komplett deinstalliert hast. Häufig bleiben irgendwelche Reste übrig.

Wenn gar nichts mehr hilft, müsse als letzte Option eine Neuinstallation von Windows helfen. Du kannst ja abwägen, wie viel Zeit das kosten würde, und ob es das wert ist, ein funktionierendes League zu haben und nicht mehr herumbasteln zu müssen.

Antwort
von Matschpfirsich, 49

Im Launcher findest du oben rechts ein Menü, in dem irgendwo "Client reparieren" oder etwas ähnliches steht. Klick da mal drauf und lass es laden, danach könnte es gehen

Kommentar von DIEBETONGPLATTE ,

ok hab es gefunden funkt. aber nicht :( aber danke

Antwort
von hanfmannlein, 24

Wer versucht zu bescheißen hat nichts anderes verdient.
Hoffentlich war ein Keylogger im Cheat...

Antwort
von Stoerakustik, 34

Deinstalliere das Spiel und lass danach mal den CCleaner zur Registry-Säuberung drüber laufen. Danach neu starten und nochmals probieren

Antwort
von OoCanoO, 20

Hättest einfach Rankeds gemacht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community