...dass wir aufgewacht sind. Ihr war es so peinlich was ich auch verstehen kann da ich komischerweise auch selbst peinlich berührt war. Sie hat mir erzählt dass sie oft deswegen aufwacht schon seit sie 11 ist. (jez is sie 14 ) Natürlich ist mir klar dass Eltern auch Sex haben. Aber können sie sich nicht ein bisschen zusammenreissen ? noch dazu besonders wenn sie Besuch hat? Sie hat mir anvertraut dass diese sogar im Urlaub neben ihr 10 min nach dem sie sich niedergelegt hatten zu stöhnen begonnen hatten. Und dass auch schon im letzten Urlaub. Sie hat irgendwie totalen schüttelfrost bekommen oder so. (ka warum) Anfang hat sie gesagt sie wollte ihnen zeigen dass sie noch wach ist und ist aufestandnen und aufs Klo gegangen aber nicht mal da haben sie rücksicht genommen 2 min später gings schon wieder los dann stellte sie sich immer schlafend. Sie will wegen dem schon gar nicht emrh mit ihren Eltern auf Urlaub fahren weil sie immer toal agressiv wird auf ihre eltern obwohl sie immer tolle Urlaube verbirngen Ich stell mir dass so schrecklich vor,ich meine viele erwischen ihre eltern mal beim Sex aber dass ^^. Findet ihr dass auch nicht total pervers oder habt ihr im Alter eine andere Ansicht.
Irgendwie will ich ihr helfen ich weiß aber nicht wie. Außderdem ist sie am Tag danach ziehmlich komisch zu mir gewesen da es ihr so peinlich war. Was soll ich denn zu ihr sagen?
Und wenn sie allein zu Haus ist und ihre Eltern sind so laut sollte sie vielleicht einfach mal "zurückstöhnen"! : )