11

BITTE HILFE! Als ich bei einer Freundin schlief hatten ihre Eltern so laut Sex...

Frage von undissbar undissbar

...dass wir aufgewacht sind. Ihr war es so peinlich was ich auch verstehen kann da ich komischerweise auch selbst peinlich berührt war. Sie hat mir erzählt dass sie oft deswegen aufwacht schon seit sie 11 ist. (jez is sie 14 ) Natürlich ist mir klar dass Eltern auch Sex haben. Aber können sie sich nicht ein bisschen zusammenreissen ? noch dazu besonders wenn sie Besuch hat? Sie hat mir anvertraut dass diese sogar im Urlaub neben ihr 10 min nach dem sie sich niedergelegt hatten zu stöhnen begonnen hatten. Und dass auch schon im letzten Urlaub. Sie hat irgendwie totalen schüttelfrost bekommen oder so. (ka warum) Anfang hat sie gesagt sie wollte ihnen zeigen dass sie noch wach ist und ist aufestandnen und aufs Klo gegangen aber nicht mal da haben sie rücksicht genommen 2 min später gings schon wieder los dann stellte sie sich immer schlafend. Sie will wegen dem schon gar nicht emrh mit ihren Eltern auf Urlaub fahren weil sie immer toal agressiv wird auf ihre eltern obwohl sie immer tolle Urlaube verbirngen Ich stell mir dass so schrecklich vor,ich meine viele erwischen ihre eltern mal beim Sex aber dass ^^. Findet ihr dass auch nicht total pervers oder habt ihr im Alter eine andere Ansicht.

Irgendwie will ich ihr helfen ich weiß aber nicht wie. Außderdem ist sie am Tag danach ziehmlich komisch zu mir gewesen da es ihr so peinlich war. Was soll ich denn zu ihr sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 7
    Antwort von sunshinii sunshinii

naja wenn besuch da ist kann man sich ja wirklich mal zusammenreißen...

und im urlaub muss es dann ja auch nich unbedingt sein wenn die tochter daneben liegt aber ansonsten kann man da ja nichts machen sie kann es ihren eltern ja schlecht verbieten:)

• 6
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Beim nächsten Mal, wenn Ihr das mitbekommt, zu den Eltern hingehen, antippen und fragen ob Ihr mitmachen könnt. Dann wird das denen so peinlich, das die sich das verkneifen, sowas ein zweites Mal zu machen.

• 5
    Antwort von Floeckli Floeckli

naja, man sollte sich doch schon etwas züglen vor den Kindern! Die sollten auch eine Privatsphäre haben und nicht mit den Eltern in einem Zimmer schlafen müssen!

• 4
    Antwort von luna2804 luna2804

Also ich finde das muss nicht sein.Das Sexleben ist etwas sehr intimes...ich verstehe die Eltern nicht!!Die Eltern sollten Rücksicht nehmen,erst recht wenn Besuch da ist!!Auch der Tochter gegenüber finde ich es nicht ok(im Urlaub neben der Tochter,obwohl diese offensichtlich wach ist),gerade Teenies ist das doch unangenehm. Vielleicht sollte deine Freundin,so unangenehm es auch ist,mal das Thema ansprechen.Vielleicht haben die Eltern dann ein Einsehen.

Kommentar von luna2804 luna2804luna2804

Und wenn sie allein zu Haus ist und ihre Eltern sind so laut sollte sie vielleicht einfach mal "zurückstöhnen"! : )

• 4
    Antwort von drpest drpest

freue mich für die eltern. ist doch schön so ein bewegtes liebesleben zu haben. aber trotzdem ein tip: laute musik, ohrenstöpsel...

• 4
    Antwort von fantacolabier fantacolabier

Redet mit den Eltern oder macht einfach mit.

Kommentar von Raaver RaaverRaaver

Hammer Idee :P

Kommentar von fantacolabier fantacolabierfantacolabier

xD

• 2
    Antwort von Gille Gille

Ach, jetzt seit ihr doch alt genug, freut euch doch, dass sie sich so lieben, andere Teenager schlagen sich mit der Scheidung der Eltern herum! Macht euch leise Musik an und gut...

• 2
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Pervers finde ich das nicht. :) Aber wenn ich Kinder oder Besuch hätte, würde ich mich mit der Lautstärke etwas zurückhalten. Vielleicht könnte sie ja mal vorsichtig andeuten, dass es abends immer so laut ist, wenn sie im Bett ist und sie dann gar nicht schlafen kann.

Kommentar von undissbar undissbarundissbar

sie hats im urlaub angedeutet. und ihre mutter sagte dass sie keinen sex hatten ^^ na toll anal oda oral ist ja viel schöner vorzustellen -.-

• 1
    Antwort von nyrianne nyrianne

hmm - das sind mal offene Eltern, ich würde ehrlich gesagt keinen Jungen bei meiner 14jährigen Tochter übernachten lassen (fällt mir gerade auf, bist du überhaupt männlich?) - ..
    Ansonsten würd' ich mal sagen, daß du ihre Haltung dazu lockern könntest - wenn schon, denn schon - ich meine, ihre Eltern gehen offensichtlich mit diesem Thema sehr offen und ehrlich um, nicht nur, daß sie sich ihres Liebeslebens nicht schämen, sie erlauben es ihrer Tochter auch (sonst hättest du dort nicht übernachten können).
    Wenn ihr also die Vorteile genießt, dann solltet ihr mit den Nachteilen auch umgehen. Punkt aus.
    Ansonsten kannst du deiner Freundin erzählen, daß früher als es noch keine komfortablen Steinhäuser mit Zentralheizung und vielen Zimmern - alle im Haushalt in einem Raum schliefen mit maximal einem Vorhang als Abtrennung und auch damals wurde miteinander geschlafen, Kinder in diesen Zeiten wußten sehr gut wie das geht mit dem Sex, oft weil sie die Eltern sogar dabei gesehen hatten.
    Wenn es ihr also wirklich extrem unangenehm ist, dann soll sie das ihren Eltern klipp und klar sagen - denn auch die müssen damit umgehen, daß man sie dann darauf anspricht, wenn sie dieses Thema so offen ausleben.

• 1
    Antwort von Lifthrasil Lifthrasil

Redet normal darüber und sprecht mit ihren Eltern. Sie scheint noch nichts gesagt zu haben, dass sie es stört, wenn sie das mitbekommt. Ich nehm an, ihre Eltern sind sich dessen nicht bewusst.

• 1
    Antwort von Raaver Raaver

Ich würd mir so einen ablachen xD

Kommentar von Alina131 Alina131Alina131

haaha ich auch..xDD

Kommentar von fl0ri4an fl0ri4an

Naja mit 11 ist es sicher heftig die Eltern beim sex zu hören

• 0
    Antwort von dolcegabbana dolcegabbana

hey,also ich würde an ihrer stelle einfach wenn es wieder mal soweit ist hin gehen 1: mega laut die musik aufdrehen!!!! wenn das nix nützt 2.: mit stöhnen!!!!..wenn das auch nix nützt bilder davon machen und ins netz stellen..!!!!....(hofe ja sie sind im öffentlichemdienst oder beamte!.ehrlich ich kann das nicht nachvollziehen! hab selber 1 kind....und ein ital.als mann.....aber ich könnte NIE im leben ....wenn meine kleine dabei ist /wach ist und dann auch noch so laut das wenn sie im neben zimmer ist sie das hären könnte?.ne.kann ich echt nicht verstehen.....hofe sie findet eine lösung/einen weg entweder mit ein paar tips oder einfach ohrstöpsel falls alles nicht hilft! wünsche viel erfolg!****

Kommentar von dolcegabbana dolcegabbanadolcegabbana

**und wer will seine eltern schon beim sex sehen? bzw hören? gerade in dem alter? ich denke keiner..............glaub kaum das die sich das bewust sind was sie damit anrichten können! das kind tut mir echt leid.......man sollte offen für alles sein aber nicht so offen! **

• 0
    Antwort von netzgequasel netzgequasel

Meine Tochter wacht leider von dem Stöhnen ihrer Mutter und des Freundes auf. Tagsüber stolpert sie manchmal über benutzte Kondome. Meine Tochter hat ihre Mutter gebeten in der Nacht leiser zu sein, da sie nicht mehr einschlafen kann. Die Mutter hat meine Tochter ausgelacht und gesagt, dass das doch alles normal sei. Eltern würden sich gegenüber anderen erwachsenen Verwandten nicht so verhalten. Oder würden Sie als erwachsene Menschen lauten Sex machen, wenn in zwei Nachbarzimmern die Eltern und die Schwiegereltern sind? Sexuelle Freizügigkeit oder Machtmissbrauch?

• 0
    Antwort von Pintxo Pintxo

Hat sich die Freundin schon mal gefragt, wie sie entstanden ist? Waere es ihr lieber, wenn sie das Produkt einer lieblosen, unsinnlichen Ehepflichterfuellung waere? Was ist denn das fuer eine egozentrische, negative Bratze, die von Ruecksicht faselt und ihren Eltern keinen Spass goennt?

• 0
    Antwort von mainstation mainstation

Machts halt auch!!

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Da kannst Du aber froh sein, das damals, 9 Monate bevor Du auf die Welt gekommen bist, Deine Eltern auch Sex hatten. Stell Dir einmal vor, sie hätten nicht ?

Kommentar von dolcegabbana dolcegabbanadolcegabbana

**hey,also ehrlich!!!!.......was soll das den?..sie soll froh sein?..also bitte!!!!! man kann das auch anderst machen! so wie der rest der welt auch...und wie der rest der welt auch RÜCKSICHT auf andere nehmen! so sollte es sein.miteinander aber mit rücksicht! jeder kann es machen WANN & WO und wie oft er /sie will.aber man sollte auch alles mit RÜCKSICHT machen.oder muß jeder anteilnahme an dem akt nehemen? denke nicht......ich habe auch ein kind....wir gehen auch offen um aber das?.nie im leben.also.wie kann man sowas schreiben?.......****

• 0
    Antwort von bianca1978 bianca1978

sorry muss ma eben lachen :)

ich hoffe ich hab in paar jahren a no so a erfülltes sexleben, haha

• 0
    Antwort von misaki misaki

Tja,

wer reden kann ist klar im Vorteil gell? Hoffe mal nur, wenn du mal an der Zeit bist, das Du Rücksicht auf deine Nachbarn bist)))

SEX ist gut

• 0
    Antwort von hummeliii hummeliii

schlag ihr doch mal vor dass sie mit den eltern redet?

• 0
    Antwort von hummeliii hummeliii

schlag ihr doch mal vor dass sie mit den eltern redet?

• 0
    Antwort von jigsaw04442 jigsaw04442

wieso perverz '? ein wenig prüde vllt? sex ist die normalste sache der welt okay nicht direkt gerade neben seiner tochter das ist schon krass ja dann soll sie es den mal direkt sagen das sie das immer hört und es nicht möchte.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

sie lebens halt aus. hast bestimmt mit ihr geredet

• 0
    Antwort von adamderadams adamderadams

Sag ihr: ,,Halb so schlimm, Süße. ''

Kommentar von Katharina388 Katharina388Katharina388

lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.