1

BITTE HILFE !!!!!1

Frage von Furzentutgut Furzentutgut

immer wenn ich versuche in facebook anzumelden dann kommt das hier :

Leider ist etwas schief gelaufen.

We're working on getting this fixed as soon as we can.

ich habs chon alles versucht . ich hab mein passwort zurückgesetzt ich hab schon versucht mich an einem anderen pc anzumelden . nix geht und wenn ich auf meine seite gehe ist alles normal aber ich kann mich nciht anmelden . kann es vielleicht sein das hacker in meiner addy sind oder so ? -.-

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Furzentutgut,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von NussSabi NussSabi

Bei mir geht alles...

• 0
    Antwort von neverwithoutyou neverwithoutyou

ich hab auch grad ein poblem mit facebook: ..kein zugriff auf dein konto...ich kann mich weder anmelden noch ausloggen noch die allgeimene "wilkommensseite" sehen...gar nichts... :S nur immer die fehlermeldung sehen :SS

• 0
    Antwort von MarcotheGamer MarcotheGamer

bei Facebook gibt es sowas wie ein support oder Hilfecenter frag die doch mal? Sowas ähnliches hatte ich auchmal oder es war so ich hatte mich in der schule bei facebook angemeldet und vergessen mich abzumelden dann ging das auch nicht weil mein acc die ganze zeit on war^^

Kommentar von neverwithoutyou neverwithoutyou

ich kann nich mal das anklciken...sogar da kommt die fehlermeldung... ^^.

...."Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut. "

Kommentar von Furzentutgut Furzentutgut

ich war schon in diesen hilfecenter aber da stand nix dazu :S

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Nein da ist nichts schiefgelaufen. Nimm die letzte Nachricht von denen. Die schicken dann permanent emails. wenn man dadrauf klickt.

Kommentar von Furzentutgut Furzentutgut

ich hab keine e-mail von facebook bekommen :S

Kommentar von GFliebtDich GFliebtDichGFliebtDich

Naja dann ist es ein Serverfehler.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.