Frage von roman39033, 42

Bitte Hilfe prison school letzten 3 folgen auf ger dub ansehen , wo?

Prison School , die letzten 3 folgen gibt es auf bs.to nicht auf ger dub Bitte schreibt mir den link wo ich es ansehen kann Danke! !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeroZ, 32

Die sind erst ab 10. Februar 2017 auf Verfügbar.

https://board.bs.to/index.php?/topic/512-erscheinungstermine-f%C3%BCr-ger-dub-an...

Kommentar von roman39033 ,

hey weist wann man die letzte Staffel von hs dxd komplett auf ger dub anschauen kann?

Kommentar von SeroZ ,

Die Letzen 3 Folgen kommen am 27. Januar 2017 raus, die kannst dann auf bs.to sehen.

Antwort
von DoktorUnken, 32

Gibt es noch nicht, weil die letzte DVD/Bluray Box erst am Freitag kommt.

Kommentar von roman39033 ,

Also kann man sie diesen Freitag auf ger dub wo anschauen?