2

bitte hilfe !! ich wil einfach nur abhauen..

Frage von 20pueppi11 20pueppi11

leute ich brauche schnell hilfe... vllt habt ihr erstmal tipps für mich.. es geht darum..

gerade eben wollte ich mit MEINEM hund gassi gehen aber er wollte sich sein geschirr nicht umshnallen lassen... dann kam mein opa, der sich sowieso die gehirnzellen wegsäuft) und wollte mir helfen undd da hat mein hund ihn angeknurrt. da hat mein opa ihm ins ohr geschrien wie son penner und meinte ihm auf den kopf schlagen zu müssen.. und das war keineswegs leicht.. dann hab ich gesagt, halb in tränen aufgelöst: "sag mal spinnst du ihm auf den kopf zu schlagen, soll ich das bei dir auch mal machen ? mal sehen was du denn sagst..! " da meinte mein opa mir mit der faust in den rücken sclagen zu müssen, wo jetzt warscheinlich ne rippe gebrochen ist oer sonst was, auf jeden fall tut es sch**** weh !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von piimboolii piimboolii

Das ist Gewalt. Geh zu einer Beratungsstelle, auch wenn es zuerst übertrieben anhört. Aber wenn etwas gebrochen ist, muss du zum Arzt und der will sicher wissen, was passiert ist.

• 3
    RatgeberHelden Antwort von inicio inicio

was sagt deine mutter dazu?

weder dein hund noch du muessen sich vom grossvater verpruegeln lassen!

lass deinen rucken untersuchen -da wird ein bluterguss sein( rippen sind am brustkorb....)

du kannst bei der "nummer gegen kummer" oder beim kinderschutzbund(siehe telefonbuch) anrufen, und dich beraten lassen wie du mit gewlat von andereen umgehen kannst -bzw. diese menschen von dir ferngehalten werden koennen.

• 2
    Antwort von Nervy Nervy

Waren deine Eltern nicht da, die dir helfen könnten? Wenn es wirklich so weh tut, lass dich von deinem Vater oder Mutter ins Krankenhaus fahren, da können sie es röntgen. Und halt dich nach Möglichkeit von deinem Opa fern. Menschen, die trinken, sind unberechenbar und verhalten sich dann so, wie dein Opa es getan hat. Vielleicht solltest du ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Aber erst einmal ab in die Ambulanz im Krankenhaus. Die können deine Verletzung dann auch dokumentieren für die Polizei.

Kommentar von 20pueppi11 20pueppi11

naja, ich lebe hier bei meinen großeltern, mit meiner mutter habe ich keinen kontakt und mein vater wohnt in bayern und kann nichtmal eben her kommen !..

• 1
    Antwort von Woppler Woppler

Ok, gebrochen ist wahrscheinlich nichts. Um das aber abzuklären, gehst du am besten zum Arzt. Ansonsten kannst du nur deine Eltern bitten, mit deinem Opa mal Klartext zu reden. Und was schlußendlich hilft, ist wie eine Rakete von zuhause abzudüsen, sobald die Schule rum ist und sich Arbeitsmöglichkeiten am anderen Ende der Welt ergeben.

meine mutter kenn ich nicht und mein vater lebt woanders..

Kommentar von Woppler WopplerWoppler

Dann geh zum Jugendamt, wenn du dich schlecht behandelt fühlst.

• 1
    Antwort von Svenn Svenn

Auf den Rücken sind keine Rippen und wenn ich du wär würde ich den Artzt anrufen oder Polizei und sagen das dein Opa im Alkoholrausch dich geschlagen hat und du angst hast das etwas gebrochen ist.

er war gar nciht besoffen zumindest heute nicht !

• 1
    Antwort von larax larax

naja ?

toller opa warum gehst du da überhaupt hin ?

ich wohn hier bei meinen großeltern

Kommentar von larax larax

ach du heiliger !!

eben, ich häng auch nur an meiner oma

Kommentar von Nervy NervyNervy

Wie alt bist du denn und was sagt deine Großmutter dazu?

ich bin 14 und meine oma sagt das sie mit mir auf jeden fall erstmal zum arzt fährt und dann mit meinem opa spricht und wenn sowas nochmal passiert geht sie mit mir zur polizei

• 0
    Antwort von jojo1998fr jojo1998fr

Schick ihn ins Altersheim - das ist das beste für euch alle.

PS: Was hast du denn für einen Hund?

chihuahua

• 0
    Antwort von Beast1992 Beast1992

erstmal zu Penny.

1. Polizei

2. Schlucks runter

3. den Arzt drauf gucken lassen

4. Wenn Punkt 3 zusagt das was gebrochen ist hast du die Wahl für Punkt 1 und Punkt 2.

Ganz allein deine Entscheidung

Kommentar von jojo1998fr jojo1998frjojo1998fr

:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.