Bitte Hilfe 😭 Ich weiß nicht, was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernsthaft? Wie ich hier lese, willst du Schluss machen, nur weil du 84km entfernt wohnst?! Das schaff ich mit dem Auto in unter einer Stunde!
Es gibt Menschen, die bekommen eine Beziehung über weitaus größere Distanzen auf die Reihe. Also reiß dich bitte mal zusammen! Wenn du deshalb mit ihm Schluss machen willst, dann kann es keine Liebe sein.

hart aber real!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit weg ist es denn? Ihr könntet (falls ihr beide einverstanden seid) eine Fernbeziehung führen-und wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwlwlwl
30.06.2016, 18:09

wir sind beide 14... also es ist von stuttgart bis mannheim halt entfernt also wohne gerade in stuttgart und mein vater in mannheim..

0
Kommentar von KittyLove18
30.06.2016, 18:17

Dann kannst du ja manchmal deine Mutter besuchen und ihn auch treffen,ich finde (persönlich) die Psyche und den Körper wichtiger als ein Freund aber jeder siehts anders.

0

Die Entscheidung mußt du selbst treffen. Dazu kann man nichts sagen. Du mußt abwägen, was für dich wichtiger ist: Deine psychische/körperliche Gesundheit oder der dein Freund.

Normalerweise steht die Gesundheit an erster Stelle. Das sollte auch bei dir so sein. Was nützt es dir und deinem Freund, wenn du psychisch und körperlich krank wirst??? Nichts. Ziehe erst einmal zu deinem Vater und gewinne Abstand von allen Problemen. Mit deinem Freund bleibst du in Verbindung. Ihr könnt euch vielleicht an Wochenenden und an Feiertagen, Ferien/Urlaub sehen.

Wenn es dir wieder richtig gut geht, gehst du zurück zu deinem Freund. Wenn er dich gerne mag, hat er Verständnis dafür, wenn du jetzt erst einemal zu deinem Vater ziehst. Wenn er egoistisch und rücksichtslos ist, dich also nicht liebt, dann wird er nicht wollen, dass du zu deinem Vater ziehst. Das bedeutet für dich jedoch, dass eine schnelle Trennung von ihm besser wäre. Deine eigene Gesundheit ist wichtiger als der egoistische Wunsch deines Freundes. Führe dir das immer vor Augen.

Gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwlwlwl
30.06.2016, 18:16

Danke ❤

0

wie weit ist den die andere Stadt entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwlwlwl
30.06.2016, 18:10

84 km

0

Was möchtest Du wissen?