Frage von Domi356, 33

Bitte Hilf mir ich habe ein Problem mit meiner Ex?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte eine Freundin bis vor ca. 4 Monaten und ich habe sie wirklich geliebt aber dann ging es halt zu ende dann haben wir lange zeit nicht geschrieben.
Jetzt schreiben wir wider mit ❤️ und ich kann sie einfach nicht vergessen ich würde ihr gerne sagen das ich sie liebe aber es jetzt kommt das Problem wie soll ich ihr das klar machen weil wenn ich ihr das so sage und sie sagt sie liebt mich nicht ist es dann so Blöd in der schule dann kann ich ihr nicht mehr unter die Augen treten.

Antwort
von samanthawarnke, 33

Ich würde es lassen und warten bis sie diese Worte sagt. Vielleicht hat sie dich einfach nur gern,also nimm die Herzen nicht zu ernst.

Kommentar von Domi356 ,

danke👌

Kommentar von samanthawarnke ,

Bitte ✌

Antwort
von Stellaaaaaa, 18

Ich weiß ja nicht was bei euch der Trennungsgrund ist aber sag ihr was du fühlst . Viel Glück ✊🏻🍀

Kommentar von Domi356 ,

Danke👌was denkst du wie soll man das sagen

Kommentar von Stellaaaaaa ,

Das zu schreiben ist doof besser wäre es wenn ihr euch verabredet aber das ist wahrscheinlich noch schwerer für dich . Erwähne was du fühlst und was ihr für eine schöne Zeit hattet das du die Zweisamkeit mit ihr vermisst oder so . Drück einfach das aus was du fühlst das wird sie verstehen hab keine Angst vor einem Korb das ist süß wenn Jungs ihre Gefühle in einen Text ausdrücken .
LG Stella :*

Antwort
von BizepsTrizeps, 13

Das musst du wohl riskieren, wenn du sie wirklich liebst.

Antwort
von kirgincicek, 21

Bohhh jeder mit 14 liebe und was macht Hausaufgaben.?

Kommentar von Domi356 ,

😂Hausaufgaben mache ich auch keine angst

Kommentar von kirgincicek ,

haha :) was ich meine ist liebe kommt später ok sie gefällt dir kannst einfach sagen versuchen wir unser Freundschaft wieder zu bauen vielleicht später kommt liebe. Viel Glück

Antwort
von zeytinx, 25

Sind 14 und sprechen von der großen liebe ...

Kommentar von gutefrage2311 ,

wie wir so alt waren, waren wir anders ?

Kommentar von Domi356 ,

ich sage nicht das es meine grosse liebe ist und ich weiss das ich noch einige Frauen haben werde aber ich liebe sie einfach

Kommentar von zeytinx ,

Ich hab da noch draußen gespielt mit meinen freunden hatte wichtigeres im kopf

Kommentar von zeytinx ,

Ja liebeskummer geht nicht so schnell weck, warten und nicht dran denken. Oder solange mit anderen was machen/ablenken  

Kommentar von Robert7194 ,

lass se doch, dass kannst du ruhig unkommentiert lassen

ich bin fast 22 und weiß selber nicht was die große Liebe ist.. :)

Kommentar von zeytinx ,

Ja aber ich find sowss lenkt extrem von den wichtigen dingen ab im lernen manche bekommen ja einen tottal ausfall davon keine schule gehen nicht lernen..

Ist in pb noch libori ? 😄

Antwort
von Sunshine180500, 11

Wenn du dir sicher bist das du sie liebst dann Versuch es einfach 

Aber wenn du sagst das dir die Freundschaft wichtiger ist dann mache es lieber nicht 

Wenn du es allerdingst machest muss du aufpassen denn es kann sein das sie fragt wieso du mit ihr Schlüsse gemacht hast dann musst du eine gute Antwort haben wie zum Beispiel 

Das war einer großer Fehler jetzt ist mir klar was ich an dir haben 

Auf jeden Fall muss du darauf achten ob sie auf dich steht 

Wenn Sie einversüchtig wird wenn du bei anderen mädschen bis. Oder ob sie im Unterricht immer zu dir guckst  

Viel Glück wenn es nicht klappt ist es halb so schlimm du bist ja noch jung 

Kommentar von Domi356 ,

Vielen Dank bis jetzt die Hilfreichste antwort☺️👍👌

Kommentar von Sunshine180500 ,

Gerne doch 👌🏼🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community